• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-Components

pfeffer2004

Aktives Mitglied
Hi,

weiß jemand was mit der Seite bike-components.de los ist.

Die funktioniert bei mir nicht mehr richtig.

Anzeige

Re: Bike-Components
AW: Bike-Components

leichter schock eben beim surfen :confused:

Anhänge

• bike-components.jpg
    bike-components.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 273

Du hast Recht, da hat wohl einer seine Lieferung nicht erhalten.

Na prosit - hoffentlich haben die ihre Kundendaten besser gesichert
:crash::wut::droh:

Haben die nicht erst mit irgend einem TÜV Typen, der für Datensicherheit bürgt oder sowas? Na hoffen wirs.

Und dann noch so eine ganz sinnvolle Botschaft dabei... :rolleyes:

War anscheinend nur für kurze Zeit, bei mir gehts wieder!

Ach duc kacke und ich warte seit zwei Wochen auf meine 200€-Bestellung und wundere mich warum es da nicht weitergeht.:confused:

Trotzdem überkommt mich ein ungutes Gefühl bei sowas. Wie damals bei Rose, als mal offen das Passwort verschickt wurde, vielleicht weiß das noch einer.

Ach duc kacke und ich warte seit zwei Wochen auf meine 200€-Bestellung und wundere mich warum es da nicht weitergeht.:confused:

Hast du per Vorkasse gezahlt? Dann ist das bei Bike-Components keine Ausnahme, die brauchen meistens etwas länger!

Kommt auch auf die Angabe der Lieferzeit an. Am aller aller schnellsten, nämlich binnen 1 Tag gehts per NN über telefonische Bestellung vormittags bei lieferbaren Produkten. Wenn dort 2-7 Tage steht, dann stimmt das auch (meist 7 Tage) und wenn 20 Tage und länger steht, dann ist es häufig garnicht lieferbar oder es dauert wirklich sehr lange.

Ich gebe euch den Tip das Passwort vom Mailaccount zu ändern, falls das das gleiche ist. Bei mir zum Glück nicht.

Die Seite funzt, und die Lieferungen dauern halt immer länger als woanders, ich hab erst kürzlich wieder geschlagene 3Wochen gewartet. Eigentlich nur Kleinteile wie Umwerferschelle, Zugeinsteller und dergleichen, aber es nervt schon. Hab dann nochmal woanders ne Zwischenbestellung gemacht damit ich das Bike fertig machen konnte.

Ich sag mir dann auch immer wieder ich bestell da nicht mehr, weils einfach nervt, aber einmal im Jahr überkommts mich dann doch. Aber es fehlt eigentlich immer irgendetwas worauf man warten muß, hab das bei denen noch nie anders erlebt. Der einzige Vorteil an dem Laden ist, dass sie sehr viel Auswahl haben, und halt Sachen aufgelistet haben, die man woanders vermisst, außer man fragt zig mal nach.

Ich gebe euch den Tip das Passwort vom Mailaccount zu ändern, falls das das gleiche ist. Bei mir zum Glück nicht.

Würd ich auch nie machen sowas.

Trotzdem nervts natürlich. Hatte sowas mal bei P*W*C - große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Vor Jahren als Praktikant beworben und die Daten sind gespeichert worden. Vor weniger Zeit dann im November glaub ich hat WISO (ZDF) aufgedeckt, dass die Daten gehackt und verkauft wurden nach China. Daraufhin wurden alle gewarnt, weil scheinbar wirklich einige die gleichen Passwörter wie für ihren Online Banking Account hatten, was natürlich nicht vorkommen darf. Trotzdem echt ätzend.

Zurück