• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch was feines was weg muss.
Altenburger Schaltung erste Ausführung (DAS Modell des Weltmeisters ;-))
Anschlagecke für den Schwenkbereich war weggerostet habe ich versucht nachzubauen - jedenfalls funktionierts damit einwandfrei. Schellen hatte ich nie dazu aber da bekommt man welche im gut sortierten Baumarkt.

115€ + Versand

IMG_6786.jpeg
IMG_6787.jpeg
IMG_6788.jpeg
IMG_6789.jpeg
IMG_6790.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch was feines was weg muss.
Altenburger Schaltung erste Ausführung (DAS Modell des Weltmeisters ;-))
Anschlagecke für den Schwenkbereich war weggerostet habe ich versucht nachzubauen - jedenfalls funktionierts damit einwandfrei. Schellen hatte ich nie dazu aber da bekommt man welche im gut sortierten Baumarkt.

115€ + Versand

Anhang anzeigen 1387490Anhang anzeigen 1387491Anhang anzeigen 1387492Anhang anzeigen 1387493Anhang anzeigen 1387494
Die nehm ich 😉
 
Schöner Laufradsatz. Die Dura Ace Niederflangenaben des Laufradsatz sind die 7710. Die 7600 sind die NJS Hochflangennaben.
Hast recht, mein Fehler. Ist geändert.
Hatte mich beim Nachsehen von den Ritzelm irreführen lassen, das sind zwei DA7600 NJS Ritzel. Da hab ich dann aufgehört nachzudenken.

Wenig gefahren. Ein geplatzer Schleimbeutel im rechten Knie wird das auch nicht mehr ändern. Hab den LRS aus sentimentalen Gründen bislang aufgehoben.

P1150457.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
De Rosa King 52cm

333€

Absolutes Spitzenmodell 2003, der erste Carbon Monocoque von De Rosa.

Handmade in Italy.

Leichte Gebrauchsspuren hier und da, aber in top Zustand, der Rahmen.

Keine Sturzschäden, Schaltauge gerade.

Ist ein 46,5cm "sloping", siehe Katalog, die Größe ist markiert. Entspricht dem 52er "normal". Oberrohr 53,5cm. Steuerrohr 13,2cm ca.

25er Reifen gehen rein, bei 27ern wird's eng.

Versand für 10,95 per Hermes möglich.

https://ibb.co/album/48TNTt




















Toller Rahmen, aber mit Sicherheit kein Monocoque. Man sieht ja richtig, wo die einzelnen Teile zusammengesetzt wurden.
 
Zurück
Oben Unten