• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

🤔 ...wer soll von Monty Python President werden - das war eine englische Komikergruppe - Chapman und Jones sind ja inzwischen bereits leider verstorben - R.I.P.

Ach,

ich dachte immer der wäre aus der Truppe .... so kann man sich täuschen ...
Boris-Johnson-hair-history-920x690.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
die haben fast alle studiert einige sogar in Oxford - dann aber maximal Premierminister drĂĽben uff d'r Insel ... besser als ein gewisser Boris Johnson ... kriegt er's bestimmt auch hin

übrigens... Terry Gilliam ist ein echter AMI der könnte dann Präsident werden - leider war aber kein Deutscher dabei:rolleyes: "...Monty Python rules the World "

:idee: ...aber wir haben ja die Truppe um Michael Herbig - ein Versuch wär's wert und wenn das nichts wird haben wir die noch ...
ingerid steeger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben fast alle studiert einige sogar in Oxford - dann aber maximal Premierminister drĂĽben uff d'r Insel ... besser als ein gewisser Boris Johnson ... kriegt er's bestimmt auch hin

übrigens... Terry Gilliam ist ein echter AMI der könnte dann Präsident werden - leider war aber kein Deutscher dabei:rolleyes: "...Monty Python rules the World "

:idee: ...aber wir haben ja die Truppe um Michael Herbig - ein Versuch wär's wert
Die Form von Gesellschaftskritik, wie sie diese Comedy Group erfunden hat, ist in GB sicherlich legendär und wäre auch in den USA sicherlich weniger schmerzhaft gewesen als die dortige der letzten vier Jahre. Dazwischen liegen allerdings nicht nur Ozeane, sondern auch Mentalitäten. Leider.
 

Anhänge

  • E284EECA-E192-48E5-971E-0891EBC07774.png
    E284EECA-E192-48E5-971E-0891EBC07774.png
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ja da liegst du falsch.
Die CB 3200 werden bei Velobase ohne pro angegeben. Aber was heiĂźt das schon...
Nichts.
Muss man vorab etwas mehr schauen und nicht immer nur bei Ve!obase.
Schau mal im Netz nach Suntour superbe pro 1984 dann siehst du es, gibt da den kompletten Katalog.
Nicht alle Komponenten trugen damals den Pro Schriftzug mit, z. B. die Bremsen auch nicht. Ich bin bei den Bremsen auch manchmal verwirrt.
Es wäre nett wenn du deine Aussage weiter oben berichtigst, sonst sieht es für den Verkäufer @grumpy0ldman blöd aus wenn kurz danach jemand sagt es sind keine pro und es so stehenbleibt.
 
Suntour Sunday Today

Ich muss zugeben, dass mich der Einwurf, verwirrt hat.
Es ist ja nicht so, dass ich von Suntour soviel Ahnung hab.
Aber es ist natürlich möglich, dass die Hebel eingeführt wurden, als es noch keine "PRO" überhaupt nicht gab.
Und dann erstmal weitegelaufen sind, bis es die Kompakten ohne Löcher mit dem "S" eingraviert gab. Aber dennoch hilft es, sich die Unzahl an Katalogen (aller Marken) anzusehen die im Netz rumschwirren, auf Velobase ist mehr als nur ein Eintrag falsch. Und um das Abzuschließen, diese sind PRO, gekauft 1985 - Erstbesitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano GRX Schalt-/Bremshebel RX-ST600 2X11. WEG Anhang anzeigen 901952Anhang anzeigen 901954Anhang anzeigen 901955Anhang anzeigen 901956Anhang anzeigen 901957Anhang anzeigen 901958Anhang anzeigen 901959Anhang anzeigen 901960Anhang anzeigen 901961Anhang anzeigen 901962
Die Schalt-Bremshebel wurde von einem Neurad demontiert. Somit wurde maximal eine Proberunde mit diesen Hebeln gefahren.
Die passenden Shimano GRX RB-400 Bremsen und Bremsscheiben können nach Absprache dazu erworben werden. Die Bremsleitungen sind ungekürzt.
Boah, sind die hässlich!!! 🤣
 
ZurĂĽck
Oben Unten