Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NIB Shimano Shifter Befestigungsmaterial # 6879901.
Geschlitzte Schrauben, sollte daher 600Ax / 105 sein.
Für nen Zehner gekauft, dafür kann es auch wieder weg.
Abholung gerne hier in Köln / oder VK je nach Wunsch.
Oder morgen persönlich in Lünen.
OFF-TOPIC .... wat is morgen in Lünen?
Bring Morgen mal bitte mit. Nehme ich.![]()
OFF-TOPIC .... wat is morgen in Lünen?
Habe den Preis zu dem Sattel aktualisiert ;D https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-sattel/878883190-217-1649Der Sattel ist in dem Zustand deutlich zu teuer - ich würd mal bei 25-30 Euro anfangen.
SR Sakae (wohl Modell Litage) Rahmen. Irgendein Hirsch hatte den wohl mal dunkelblau pulverbeschichten lassen mit Ritchey Outline Beschriftung.
Mir hat er ein paar Jahre als Alltagsrad gedient, jetzt wo die Tochter selber radfährt ist mir das zu kippelig und ich bin auf ein MTB umgestiegen.
Komplett mit Gebrauchsspuren, Shimano Vierkant Innenlager, Sattelstütze und Sattelklemmbolzen.
50 € + Versand oder ein vernünftiges Angebot![]()
Wie hoch ist denn der Rahmen?
Wenn man jetzt über die Ritchey Outlines und die geringe Größe hinwegsieht, ist es ein geiler RahmenSR Sakae (wohl Modell Litage) Rahmen.
56 x 56 jeweils Mitte-Mitte
Irgendein Hirsch hatte den wohl mal dunkelblau pulverbeschichten lassen mit Ritchey Outline Beschriftung.
Mir hat er ein paar Jahre als Alltagsrad gedient, jetzt wo die Tochter selber radfährt ist mir das zu kippelig und ich bin auf ein MTB umgestiegen.
Komplett mit Gebrauchsspuren, Shimano Vierkant Innenlager, Sattelstütze und Sattelklemmbolzen.
50 € + Versand oder ein vernünftiges Angebot
Anhang anzeigen 568435
Anhang anzeigen 568433 Anhang anzeigen 568434
Wenn man jetzt über die Ritchey Outlines und die geringe Größe hinwegsieht, ist es ein geiler Rahmen![]()
Ich bin noch 7 cm größer. Das wird dann engIch bin mit Französischem Lenker und 1,83 ganz kommod damit gefahren.
Ohne die Beschichtung wäre er auch bisschen teurer![]()
Ich bin noch 7 cm größer. Das wird dann eng
Die Beschichtung finde ich jetzt nicht weiter schlimm.
das ist doch Aluminium einschl. der Muffen den könnte man doch vorsichtig sandstrahlen ... und danach wieder auf Hochglanz polieren!?
Oder spricht was dagegen ?!
Wäre es größer, hätte ich auch nicht nein gesagt. Perfekte Basis für Vadderndas ist doch Aluminium einschl. der Muffen den könnte man doch vorsichtig sandstrahlen ... und danach wieder auf Hochglanz polieren!?
Oder spricht was dagegen ?!
für'n fuffi würd' ich den nehmen - Gruß
für'n fuffi würd' ich den nehmen - Gruß