Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja glühender Campa-Verehrer, aber an das Pana gehört definitiv eine 7403! Die Chorus wäre mir auch zu teuer, zu alt um noch teuer zu sein und zu jung um schon wieder teuer zu sein.Gönn die dirdas Panasonic hat ahh ne hässliche Gabel
![]()
Ich bin ja glühender Campa-Verehrer, aber an das Pana gehört definitiv eine 7403! Die Chorus wäre mir auch zu teuer, zu alt um noch teuer zu sein und zu jung um schon wieder teuer zu sein.
Union Walzendynamo / Rollendynamo 6 Volt 3 Watt
15 Euro plus Versand
Bitte per PN schreiben
Anhang anzeigen 492074 Anhang anzeigen 492075 Anhang anzeigen 492076 Anhang anzeigen 492077 Anhang anzeigen 492078
Sorry ist nicht der richtige für mich, Danke.
Muß einer für das Guylaine mit Zug-Bedienung sein, richtig?Sorry ist nicht der richtige für mich, Danke.
Nen Sanyo kann man umbauen, sollte mich wundern, wenn man das nicht mit dem Union auch hinbekäme.....Ja genau mit Seilzugbedienung
Nen Sanyo kann man umbauen, sollte mich wundern, wenn man das nicht mit dem Union auch hinbekäme.....
Ja genau mit Seilzugbedienung
Ja genau mit Seilzugbedienung
Meines Wissens nach wurden die immer umgebaut, also der Hebel abgebaut und ein Schraubnippel benutzt, um den Zug zu befestigen. Ich habe zumindest noch nichts anderes gesehen, auch nicht von Sanyo oder Soubitez.
EDIT: Sorry, nicht weitergelesen.
Achso, ich dachte, es geht um die Benutzung des Anlötsockels am Sattelrohr. Das gezeigte Teil würde ich nicht benutzen, wenn ich es hätte. Ist doch super hässlich und unnötig.
Ich auch nicht, war schon vor 25 Jahren Blödsinn, ob ich schnell mit dem Fuß kicke oder den Hebel ziehe.Achso, ich dachte, es geht um die Benutzung des Anlötsockels am Sattelrohr. Das gezeigte Teil würde ich nicht benutzen, wenn ich es hätte. Ist doch super hässlich und unnötig.