• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Leutz, wg. akuter Platznot muss ich mich von einigen meiner Schätzchen trennen. Ich fange mal mit meinem Motobecane C4C an. Das Rad befindet sich in sehr schönem Zustand mit kleinen Lackkratzern. Alle Anbauteile sind original und alles ist voll funktionsfähig.
Mein Preis: VB 275.-€
Am liebsten wäre mir, wenn das abgeholt würde!

Grüsse
Anhang anzeigen 431058 Anhang anzeigen 431060 Anhang anzeigen 431062 Anhang anzeigen 431063 Anhang anzeigen 431064 Anhang anzeigen 431065 Anhang anzeigen 431067 Anhang anzeigen 431068 Anhang anzeigen 431069 Roman

Der Post sollte eigentlich im KdM-Faden landen oder? ;-) ...nur ohne diesen tollen Preis natürlich.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Flite! 225 Gramm, Titanium, guter Zustand, ein zwei mini kleine Stellen am Leder, sonst ganz schön, Knochen weiß, nicht rein weiß, 40,- inkl
Oder Tausch gegen einen ganz weißen...

IMG_6287.JPG
IMG_6288.JPG
IMG_6289.JPG
IMG_6290.JPG

Die Frage ist aber: Ist die Flasche evtl leicht konisch, so rein zufällig? ;)
Wäre ein nettes Gimmick fürs Giant. Kannst du den Durchmesser vielleicht im unteren Bereich und im Mittleren Bereich, vor der Mulde messen?
solange das Rätsel mit ULI nicht gelöst ist,messe ich nix...basta:D

Verschenke gegen Porto einen Look Eurobike 2003 Katalog:

KG 381i
KG 486
KG 386
KX
KG 461
AL 384
KG 361
Gabeln HSC3, HSC4, LDS Pro 4
Vorbauten Ergostem, Carbon Stem AH, Alu Stem AH
Sattelstützen Ergo Post 2 Ti, Ergo Post, Carbopost
Carbon Power Kurbelsatz
Carbon LRS
Carbon Cage Flaschenhalter
Pedale CX 7 Ti, CX 7, CX 6 Ti, CX 6, A5.1, A3.1, PP 357, PP206
Schuhe
LSF (Look Suspension Fournales) Federgabel
4x4 MTB Pedale
Zubehör

DSC04168.JPG DSC04169.JPG DSC04170.JPG

Keiner Interesse an einem '87 Koga Miyata Proracer in RH57? Ist der Preis zu hoch?

Hallo,

Ich habe mir über den Winter ein Koga Miyata Proracer von '87 aufgebaut, aber leider ist es mir zu groß und deswegen trenne ich mich davon. Zum herumstehen ist es dann doch zu schade. Der Rahmen ist in RH57 und (fast) komplett mit Dura Ace 7400 ausgestattet. Einzig das Steuerlager hatte Pitting und ich habe es gegen ein 600er Steuerlager gestauscht. Ich kann das defekte Steuerlager gerne dazu legen. Ansonsten sind DA7400 Bremsen, Kurbel, 6-speed UG, RD & FD, Shifter, Bremshebel, Vorbau (wobei der sogar ein Dura Ace AX sein müsste) und Sattelstütze verbaut. Dazu hat der Vorbesitzer noch einen Brooks Sattel verbaut, der wirklich noch in einem super Zustand ist. Das Koga kommt sogar mit 2 LRS, einmal Mavic MA40 mit 105er Naben & SS für Drahtreifen mit neuen Conti Classic und Conti Schläuchen und einem Mavic GP4 mit DA Naben für Schlauchreifen ohne Bereifung. Züge, Hüllen (Shimano) und Lenkerband (Fizik) ist neu. Pedale und Flaschenhalter montiere ich noch ab. Am liebsten wäre mir Abholung, aber Versand dürfte auch gehen. Ich setze mal 490€ (plus. ggf. Versand an). Standort ist Mainz.

28647555td.jpg

28647556sd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück