chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 135955
Zeus Teile
Bremshebel
Pedale mit franz Gewinde eine Staubkappe fehlt
Kurbel linkes Pedalgewinde muß repariert werden
Achse 109x55
Schnellspanner
50,- plus Versand. Und weg!
Sind ja keine Pista Teile dabei!
Wheeler Malcesine RH 56 (57 M-OK), Oberrohr 56 M-M
Tange Rohrsatz
130mm, BSA Gewinde, 27.2 Stützenmaß
an der Sattelklemmung fehlt der Lack fast komplett, da war vorher ein Schnellspannverschluß dran
größere Macken rund um die Sattelrohrmuffe, eine kleine Scheuerstelle vom Schaltzug am Steurrohr, der Lack ist teilweise vergilbt, Chrom in top Zustand (nur an der Unterseite der Gabel ist es rostig braun)
Gewicht Rahmen: 2224gr
Gewicht Gabel: 750gr
Mein Malcesine ist auch Double, kam mit Mix aus 7400 und 6500 (und jetzt ist auch noch 6400 dabei). Sind mittlerweile eigentlich Kataloge aufgetaucht?Schätze mal eher Double. Steht auf dem Rohrsatzaufkleber am Sitzrohr. Double und Triple Aufkleber sehen bei Tange gleich aus. Der Prestige hat einen goldenen Rand und ist schwarz. Ich hatte mich nur gewundert, dass es das Malcesine auch mit diesem Rohrsatz gab, da ich es nur mit Prestige und Dura Ace Ausstattung kenne.
Shimano 105SC Schaltgruppe (SL-, FD-, RD-1055) 35€
Shimano SportLX Umwerfer & Schaltwerk 15€
Sachs Huret Schalthebel mit Schelle 5€
Shimano 600 Schalthebel (ohne Schrauben) 5€WEG
Shimano 600 Kleinteile (3xBremszugschellen, 2xZugführung)5€ WEG
Kettenblattschrauben-Set (5x mit Muttern), silber, NEU, 5€WEG
Cateye HL-EL135 (mit Rückständen einer ausgelaufenen Batterie, die Lampe funktioniert aber noch), ohne Halterung und Batterien, 3€
Weinmannbremse (zerlegt / nicht komplett, Teileträger), 0€
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kettenblattschrauben und Lampe sind nicht Klassikerspezifisch, falls es stört nehme ich sie wieder raus.
SUCHE außerdem einen Schaftvorbau mit 70-80mm Länge und 26mm Klemmung, ggf. ist ein Tausch mit Wertausgleich möglich.
Leider nicht. Ich hatte ja mal bei Wheeler angefragt, doch die haben mir nur die Katalogseite des Chiostra geschickt, die ich im Wheeler Thread mal gepostet habe. Hätte auch mal gerne die Kataloge.Sind mittlerweile eigentlich Kataloge aufgetaucht?
Sind ja keine Pista Teile dabei!
Sonst hätte ich es dir angeboten!
Schick! Ist die Schaltgruppe die 1050 oder 1051? Sprich 6- oder 7-fach?Moin Moin,
biete ne Schaltgruppe an... es ist die 105er, Zustand ist ganz gut, einfach das Bild angucken.
Preis: €35,- VB
Da ja schon bald Ostern ist, hier die passenden Kettenblätter:
Einmal haben wir da ein BIOPACE 52er und ein 42er Blatt mit nem 130mm Lochkreis. Achtung, bei den BIOPACE handelt es sich um "eirige" Kettenblätter!
Preis: Am liebsten PINKES Lenkerband, ansonsten irgendein brauchbaren Tauschartikel, wie z.B. noch brauchbare Pedale (optischer Zustand egal), oder was weiß ich... Wer die Schaltgruppe kauft, kann die beiden Blätter dazu haben!
Bei Interesse, einfach melden!
PS: Versand und Abholung in Berlin möglich.
Laß mich raten: 2 linke Pedale?Ich hätte zB nicht nur einen sondern sogar zwei brauchbre Tauschartikel.![]()
Du stehst wohl auch die Lackierung, ist doch schon der zweite?
Aber danke für die Gewichte, meiner ist nur 1cm höher.
Mein Malcesine ist auch Double, kam mit Mix aus 7400 und 6500 (und jetzt ist auch noch 6400 dabei). Sind mittlerweile eigentlich Kataloge aufgetaucht?
Laß mich raten: 2 linke Pedale?
LG Helmut