Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf Wolfshhohl ROWONA
wech
Update
Biete:
Anhang anzeigen 57437
- Stronglight Kettenblatt mit 144 Lochkreis und 52 Zähnen benutzt aber gut:
weg
- Einen frühen Simplex Record Schalthebel in gutem Zustand mit Einfachschelle.
weg
Ich verkaufe nun hier die Teile aus meinem Koga die ich nicht mehr brauch
1. LRS mit Alesia Flegen und Diabolo Naben, 36 Speichen, Gipiemme Schraubkranz 6fach
vorderes Rad optisch und techisch gut kein Höhen oder Seitenschlag
hinteres Rad, bei der Holhlachse ist das Gewinde leicht beschädigt und muss sicherlich neu gefräßt werden, kein Schnellspanner, und der Schraubkranz sitzt fest.
35 € + Versand Anhang anzeigen 57249Anhang anzeigen 57250Anhang anzeigen 57251Anhang anzeigen 57252
2. Shimano 600 ax Schaltwerk in gutem optischen und technischen Zustand, funktioniert einwandfrei - 20€ + Versand
Gran Sport Schelle ohne Kleinteile aber mit Klemmschraube und Mutter, tadelloser Zustand. 5 Euro + Versand
Alfredo Binda Riemen, ein wenig pflegebedürftig (putzen und fetten) 7,50 + Versand
Campa NR Schaltwerk Käfig Rückteil zum Polieren oder drillen 3 Euro + Versand
Koga Professional in RH56m-o in sehr gutem Zustand, vorzugsweise im Tausch gegen etwas in 58RHm-m bzw 60RHm-o
Und möchte an dieser Stelle nochmal auf mein Tommasini Tauschrahmenangebot aufmerksam machen:
Oder soll das andere Interessenten abschrecken?
Na klar, unter 1000 Beiträge gilt man hier als Rookie und wird nicht ernst genommen...Oder wollen die einfach nur ihren Beitragszähler in die Höhe treiben?
Mal eine kurze Zwischenfrage: Warum schreiben eigentlich immer alle in den Thread, dass sie jemandem eine Unterhaltung geschickt haben? Glauben die Leute, dass der Verkäufer seine Unterhaltungen nicht „checkt“ wenn er gerade Sachen anbietet? Oder wollen die einfach nur ihren Beitragszähler in die Höhe treiben? Oder soll das andere Interessenten abschrecken? Ich verstehe das nicht...
einen "Beitragszähler" habe ich für mein Selbstbewusstsein übrigens nicht nötig