chris tirol
Jäger und Sammler
Specialized Trekking-Rad Schuhe
Sehr wenig gefahren
44er
23,- plus Versand und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab den bei mehreren Lieferanten für 80 € gesehen.Ich wollte schon rummaulen, aber der kostet ja neu mal eben das Doppelte. Krass, hätt ich nicht gedacht..
Das (oder ein Rep-Set) hatte doch letztens jemand gesucht?!
@Bianchi-Hilde ?
Den Standort...Hab ich was vergessen?![]()
Für uns Alteisenputzer müßte da auf der Tasche doch eher „PETROLEUM“ stehen...
Viel wichtiger ist die Frage- darf man mit dem Hemd in eine Umweltzone laufen?Für uns Alteisenputzer müßte da auf der Tasche doch eher „PETROLEUM“ stehen...![]()
In den 50er und 60er Jahren hat man im Winter die Schraubkränze in Diesel gelagert.Für uns Alteisenputzer müßte da auf der Tasche doch eher „PETROLEUM“ stehen...![]()
Mit der richtigen EURO-Norm auf jeden Fall. Hier in aber ist alles ab EURO 5 erlaubt. Egal, was die die im Realbetrieb rausblasen. Ich merke sofort, wenn es ein schöner alter Diesel ist.Viel wichtiger ist die Frage- darf man mit dem Hemd in eine Umweltzone laufen?
OK, dann ist es ja doch ein historisch-authentisches Kleidungsstück...In den 50er und 60er Jahren hat man im Winter die Schraubkränze in Diesel gelagert.
Das Hemd habe ich vom ehemaligen Schweizer Bianchi Importeur. Er hat eine Serie für seine Mitarbeiter angefertigt.OK, dann ist es ja doch ein historisch-authentisches Kleidungsstück...![]()
Hier noch einRickert Rahmen
64 m-o
58,5 m-m
126
Baujahr ca 1984, wurde Anfang der 90er neu lackiert (siehe Reynolds Aufkleber) und neu aufgebaut. Hier kam dann der Aufbau mit 8fach Ergos und Schaltwerk und einer 7fach Athena Kassettennabe zustande. Dies wurde analog auch bei meinem güldenen Rickert gemacht, beide haben denselben Erstbesitzer, von dem ich beide habe. Wenige Stellen habe ich betupft, die Farbe wird mitgeliefert. Bei beiden Rahmen waren auch nur die kleinen Decals beklebt.
Ich fände es schön, wenn Rahmen und LRS zusammenblieben.
LRS: Athena HR Nabe, C-Record VR Nabe, 2C-Record Schnellspanner
Neuwertige Rigida Felgen, die einfach toll zum Lack passen
alles dreht wunderbar
zusammen 500 inkl. Versand
Getrennt ging aber zur Not auch - Lager nach Absprache
Anhang anzeigen 1201325
"Eindieseln" ist eine alte Konservierungstechnik. Kriege aber nicht mehr zusammen, wo das überall gemacht wurde. "Mein" Schlossermeister hatte jedenfalls immer auch ein Kännchen Diesel auf der Bank stehen.In den 50er und 60er Jahren hat man im Winter die Schraubkränze in Diesel gelagert.