Levw897
Aktives Mitglied
Geht auch noch ausgefallenerSo etwas gibt es?!? Originale Campagnolo Gummis für Ergos in rot?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch noch ausgefallenerSo etwas gibt es?!? Originale Campagnolo Gummis für Ergos in rot?!?
Hi Schorsch, einzelne Teile hab ich natürlich nicht gesucht, aber z.B. diese Kompletträder gefunden:Oldolli, ich habe ebenfall ein Competizione Super Leggera Modell nur eben nicht mit innen verlegten Zügen ... will es demnächst wieder herrichten. Meinen Recherchen nach gab es dazu bei einigen Modellen noch eine pantographierte Kurbel, die fehlt hier; ebenso wie einen extra beschrifteten Sattel (den ich noch suche). Wenn Du Informationen zu dem Rad im Netz recherchiert hast, wäre ich dankbar wenn Du diese mit mir teilen könntest. Die Preisvorstellung ist auch meiner Ansicht nach für diesen Zustand deutlich zu hoch auch wenn ich es für ein sehr sehr schönes Fahrrad erachte. VG Schorsch
Olympia Competizione Super Leggera aus ca. 1978 bis 1983
Um das Jahr etwas einzugrenzen, schau doch mal bitte bei dem SR Schaltwerk....Gruppe: Campagnolo Super Record ca. 1980
Gibt es eigentlich weisse Hoods für die Spitzhöcker-Ergos bzw. will die ein Mitforist hier einstellen....?
NöGibt es eingentlich weisse Hoods für die Spitzhöcker-Ergos bzw. will die ein Mitforist hier einstellen....?
Hi RoKaDo, Schaltwerk sagt Pat.82. Heißt das Baujahr 82?Um das Jahr etwas einzugrenzen, schau doch mal bitte bei dem SR Schaltwerk....
Anhang anzeigen 1171579
.....welches Pat. dort angegeben ist.
Gleiches gilt für die SR Kurbel....
Anhang anzeigen 1171583
....hinten am Kurbelarm findest Du eine Raute für 70er Jahre,
oder aber einen Kreis für 80er Jahre.
Genau...Hi RoKaDo, Schaltwerk sagt Pat.82. Heißt das Baujahr 82?
Ich sehe einen Kreis mit der 3....also 83.auf der Kurbel hab ich keine von Dir beschriebene Nummer gefunden.
Eher wird die Erde zur Scheibe bevor ich mir das antue...![]()
ein paar Kanonen ins Esszimmer schießen
sich den Richtbaum vom First schießen
oder auch schön
einen in die Sakristei orgeln
hach man könnte es endlos weiterführenAber lassen wir das
![]()
Jo hier bitte, falls noch da. Hast PN oder so ähnlich
Voilá!Meinen Recherchen nach gab es dazu bei einigen Modellen noch eine pantographierte Kurbel