Chiemgauer
Aktives Mitglied
Notiz an mich: keine Scherze mehr mit @Chiemgauer![]()

hab deinen Smiley übersehen bzw. nicht interpretiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notiz an mich: keine Scherze mehr mit @Chiemgauer![]()
und hier Fignon am Boden mit gebrochener Campa Titanwelle, Campa Kurbel und (Pista)Pedal
Köstlich"an einem Mittwoch bei Neumond geschmiedet"...
das mag sein, war alles vor meiner Zeit, daher alles nur sekundäres halbwissen. dein vergleich mit den Rahmenschalthebeln ist mir jetzt nicht so wirklich schlüssig1984 Hinault und Fignon im selben Team? Bringst Du da nicht etwas durcheinander War der Dachs '84 nicht schon bei La Vie claire?
Außerdem was hat ein TdF-Sieg eines Fahrers für eine Aussagekraft dbezüglich des verwendeten Materials? Demnach wären ja zB. auch Rahmenschalthebel STIs überlegen.
Gruß,
Axel
Peugeot? du meinst Gitane
und hier Fignon am Boden mit gebrochener Campa Titanwelle, Campa Kurbel und (Pista)Pedal
na ja, an sich verneigt er sich vor dem italienischen topteil, oder?Peugeot? du meinst Gitane
na ja, an sich verneigt er sich vor dem italienischen topteil, oder?
hast rechtna ja, an sich verneigt er sich vor dem italienischen topteil, oder?
... dein vergleich mit den Rahmenschalthebeln ist mir jetzt nicht so wirklich schlüssig
Na super, und ich wollt gerade meine ganzen Titanwellen auf den Markt schmeissen, kann ich jetzt inne Tonne kloppen.
Na super, und ich wollt gerade meine ganzen Titanwellen auf den Markt schmeissen, kann ich jetzt inne Tonne kloppen.
Peugeot? du meinst Gitane
…. wenn ich aber jetzt das hier lese, graut mir schon davor eine Campagnologruppe zuzuordnen,![]()
genau das ist doch der eigentliche Spass an der Sache.
Na ja die TDF wurde noch mit Rahmenschalthebeln (z.B. Indurain) gewonnen als andere im Feld schon STIs hatten.
Wenn Du also die Schlußfolgerung ziehst : Campa besser als Shimano, da TdF-Siegermaterial...
Na ja ist ja alles nicht so wichtig
Gruß,
Axel