• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BiB-Short enger machen?

Bench

a Radler
Registriert
20 November 2016
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
1.566
Ort
Allgäu
Hey,

habe letztes Jahr eine Vaude Advanced II in Gr. L gekauft, und dabei nicht bedacht, dass Vaude-L doch größer ist als Pearl Izumi-L. Sie war mir also schon immer leicht zu groß, aber es ging.
Nun habe ich ~10kg abgenommen, und jetzt ist sie mir unfahrbar zu groß.
Da sie auch gut gebraucht ist, kann ich sie nicht mehr verkaufen, aber für die Mülltonne ist sie mir doch irgendwie zu schade.
Kann man die Hose etwas enger machen durch zB zu heiß waschen oder einfrieren?

Hoffnungen hab ich irgendwie keine, aber hier schnell nachfragen kostet ja nichts. :)
 
Du kannst nur durch einen durchgehenden Abnäher(am Besten per zickzackstich) auf der Außenseite den Umfang reduzieren .
 
Das nannte man früher "einnähen", das kenn ich schon.
Aber die Beine sind gar nicht mal das Problem, sondern die Hintern-Partie.
Naja, werd die Hose wohl im Schrank verstauen. Vlt. werd ich ja wieder dicker, wer weiß... :rolleyes:
 
Oder im Winter eine Winterhose ohne Polster drüber -oder sogar drunter;), habe ich auch schon gesehen. Nein, nicht im Spiegel. Und/oder im Winter/Frühjahr in die Muckibude, dann paßt die Hose im Sommer wieder.
 
Zurück
Oben Unten