• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib Shorts im Sommer mit tief hängenden Hoden

Nein, du musst sie einfach kalt mit dem harten Strahl duschen, sonst wird das nix. Im Yoga gibt es da extra Sessions zu.

Auch für die Vigilanz der Samen extrem wichtig. Ich weiß ja nicht, wieso das hiervor noch keiner angemerkt hat, ist doch Allgemeinwissen.
Du magst zu 100% recht haben.
Allerdings macht mir meine Variante wahrscheinlich mehr Spaß. 🥰
 

Anzeige

Re: Bib Shorts im Sommer mit tief hängenden Hoden
Macht aber die ausgeleierte Haut auch nicht kürzer. Entweder schnippschnapp oder Träger.
 
Ich habe mir auch schon Gedanken über eine Totaloperation gemacht :rolleyes:. Brauch sie eigentlich nich mehr!
Müsste man danach Hormone nehmen, wie bei der Schilddrüse?
Gibts da was von Ratiopharm?
 
Moin zusammen,

der Sommer naht und die Temperaturen werden zweistellig.

Damit kommt es bei mir leider zu einem altbekannten Problem. Auch die Hoden bemerken diese Temperaturänderung und hängen entsprechend tief.
Mach Dir einfach alle 1-2 Stunden crushed ice in die Satteltasche. Und jedesmal wenn Du an nem Brunnen vorbeikommst die Glocken kurz reinhängen hilft auch
 
Vielleicht bei den Schotten was abgucken?

432340150_7568514856500223_1030331386362478240_n.jpg
 
Seitdem der Witzethread zu ist bekommt man viele lustige Threads als Extra 🤘

Im Ernst, ich weiss dass es verpönt ist, aber ich muss zugeben dass ich unter Bib knallenge kurze Lauftights anhabe. Hab ich mir vor Jahren als ich ordentlich Kilos hatte und mir nen Wolf gelaufen und geradelt bin angewöhnt. Hab damit keinerlei Probleme, aber vielleicht hängen meine Glocken mit Mitte 40 einfach noch nicht tief genug... 🤐😅
 
Die ganze Sache macht mir mittlerweile echt Sorgen. Ich war vorher Biken, schon beim anziehen der Bib hab ich nur an die Eier vom TE gedacht. Selbst beim fahren hatte ich nur 🥚🥚im Kopf. Hoffentlich hört das wieder auf. 😱
Du bist dazu verdammt, zukünftig und auf alle Ewigkeit - vor allem in den intimsten Momenten - an die 🥚🥚 eines dir fremden Typen zu denken.
Traurig aber wahr...


:D
 
Zurück
Oben Unten