• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Teamrad Alfons de Wolf 1983

Ich würde eines der periodenkorrekten Trikots noch in einem Rahmen drüber hängen und für stimmige Beleuchtung sorgen. Dann werden die Abendstunden im heimischen Büro gleich viel… romantischer ;)
Das ist ja eins der großen Probleme. Finde mal ein 83er Trikot. Keiner hat eins, nirgends wird eins angeboten. hab 82er und 84er, aber kein 83er. Nur einen Pulli.
 

Anzeige

Re: Bianchi Teamrad Alfons de Wolf 1983
In meinem Arbeitszimmer hängen Fahrräder. Von Arbeit kann daher keine Rede sein, da mich das zu sehr ablenkt.

Unterricht muss ja vorbereitet werden, Klausuren kontrolliert, Bewertungen geschrieben werden, Dokumentation, Eltern-Klagen abgewehrt.


Korrekt, Hilde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Arbeitszimmer hängen Fahrräder. Von Arbeit kann daher keine Rede sein, da mich das zu sehr ablenkt.

Unterricht muss ja vorbereitet werden, Klausuren kontrolliert, Bewertungen geschrieben werden, Dokumentation, Eltern-Klagen abgewehrt.


Korrekt, Hilde?
Quatsch. Klausuren... Ich mach doch Pimmelkunde. Da schau ich nur Bilder und Filme auf dem Laptop drin. Vorbereitung? Macht doch eh keiner... Nur n Handwerker arbeitet richtig, ich schau eh nur zu. Wenn ich überhaupt mal da bin, meist hab ich ja frei. Die viele Freizeit ist auch nötig, muss die Kohle ja irgendwie ausgeben.
Ach ja, Urlaubsplanung mach ich da auch drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Ausgraben des tollen Threads. Den kann man sich immer wieder mal durchlesen.
Boaahhh, danke auch fürs ausgraben. Ich kannte den gar nicht. Was für ein Mega geiles Fahrrad @Bianchi-Hilde !!!
Bei aller Begeisterung für die vielen Fahrräder, die hier immer gezeigt und vorgestellt werden. Aber sowas finde ich setzt einfach dem Ganzen die Krone auf, weil es einfach etwas super besonderes ist und ich das auch echt 100-prozentig nachvollziehen kann. Klasse, danke dafür.
Ich hoffe du hast das schöne Rad noch. 😅😉
 
@Bianchi-Hilde habe ich eigentlich was übersehen oder hast Du das Rad gar nicht komplett gewogen? :rolleyes: Würde mich mal interessieren, wo der landet...
Nö, hab ich tatsächlich nicht. interessiert mich irgendwie gar nicht so brennend. Wird schon um die 10kg sein, +/-0,5.
 
Zurück
Oben Unten