• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Specialissima "X3"

gerinator

Neuer Benutzer
Registriert
20 Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich versuche für einen Bekannten ein Rennrad Bianchi Specialissima X3 zu verkaufen!
Kann mir jemand den Werte eines solchen Rades mitteilen - es ist in einem erstklassigen Zustand, so gut wie nie gefahren! Es hing die letzten ca. 15 Jahre in einer trockenen Garage! Es ist alles im Originalzustand, der Sattel ist zwar benutzt, trägt noch lesbar die Aufschriften TURBO, die Luftpumpe und die Trinkflasche, sowie die originalen Lederschuhriemen und die Lederschlaufe für den Ersatzschlauch sind auch noch da und in super Zustand! Die Reifen dürften aber hinüber sein - da kenne ich mich nicht aus! Kann gerne Bilder schicken! Bitte um ernste Preisangaben und Interessenten - das Rad steht in Wien/Österreich! Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse Geri
 

Anhänge

  • DSC_3751.JPG
    DSC_3751.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 173
Hallo Bianchi-Hilde! Rad ist noch da, da es noch kein wirklich entsprechendes Angebot gegeben hat!
 
Hallo Andreas!
Kann Dir nur das gleiche wie Karsten antworten:
Nein, keine Ahnung - wie gesagt ich versuche für den Besitzer den Preis zu ermitteln und das Ding zu verkaufen, da er kein Internet hat!
Er hat vor langer Zeit knapp 2000,00 Euro dafür bezahlt, da war das Ding aber auch schon gebraucht! Der Neupreis soll bei über 4000,00 gelegen sein!
Da ich keine Ahnung von Rädern habe, kann ich Dir auch keine Auskunft über die angefragten Masze geben - und das Rad steht am anderen Ende der Stadt!
Was ist eine ansprechende Vorstellung, was würdest Du bieten?
Ich kann das dann nur weiter vermitteln!
mfG Gerald
Bilder habe ich vor Kurzem als Anfrage bei den "Oldtimer"rädern reingestellt - schau mal ob Du sie findest!
 
Der Mann hat Cojones:cool:
Daß das neu 4000,- Euronen gekostet hat, glaube ich kaum, da regierten noch Schilling und Mark. Und die waren noch richtig viel wert.
 
Die Grössenordnung hätte ich impliziert. Wenn dann der Vorbesitzer "vor langer Zeit" 2000,- Märker bezahlt hat kann das hinkommen.

Wenn ich allerdings Deine Wertschätzung im Parallelfred lese, Hut ab, hätt ich ihm nicht zugetraut, gut, daß ich die Klappe gehalten habe:D
 
Zurück
Oben Unten