• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oltre xr3

Respekta

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Nachmittag,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rennrad zuzulegen, aktuell besitze ich ein Cube attain, welches ich seit 2 Jahren fahre. Über Jobrad hätte ich nun die Möglichkeit mir das Bianchi oltre xr3 zu leasen. Ich bin kein Experte, fahre ca. 4-5 x die Woche ( auch zur Arbeit ). Da das Fahrrad einen relativ hohen Preis hat, wollte ich mich erkunden, ob es überhaupt empfehlenswert ist, sich solch ein Fahrrad anzuschaffen. Natürlich muss ich im Endeffekt wissen, ob ich den Preis zahlen werde, dennoch wollte ich das Preis/Leistungsverhätnis gerne in Erfahrung bringen, da ich mich, wie gesagt, nicht wirklich auskenne.

Danke :)
 
Willst du mit dem Teil auch in die Arbeit fahren? Da für würde ich doch eher das Cube nehmen.
Preis/Leistungstechnisch gibt es sicher viele bessere Pakete. Bist du das XR3 schon mal gefahren? Den der Geo Unterschied zum Cube ist da nicht zu verachten.
 
Bianchi Oltre ist in allen Varianten ein prima Rad.

Preis/Leistung: 3 italienische Buchstaben mehr auf dem Unterrohr fordern ihren Preis. Das muß man wollen.
 
Warum nicht? Wenns Dir gefällt. Kannst Du denn so nen Aerobock sitzmäíg auch aushalten?
 
Zurück
Oben Unten