• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi ML3 Alu*

muzipok

Neuer Benutzer
Hallo,

was haltet ihr vom Bianchi ML3 Alu ?
Kostet 1299.-

Ausstattung:

Rahmen:
ML 3 Aluminium 7000, lite alloy, T6 gehärtet, Sloping-Geometrie, Mega Pro Evolution Unterrohr, semi-integrierter Steuersatz 1 1/8"
geschmiedete Ausfallenden

Gabel:
Bianchi Carbon Gabel mit Aluschaft

Vorbau:
Bianchi Components Dural, 1 1/8"

Lenker:
ITM 330 Super,oversized

Bremsen:
Campagnolo Mirage

Kurbel:
Campagnolo Veloce tripple, 52-42-30 Z.

Schaltwerk:
Campagnolo Veloce

Umwerfer:
Campagnolo Veloce

Schalthebel:
Campagnolo Veloce

Kassette:
FAC Michelin 10-fach 12-25 Z.

Nabensatz:
FAC Michelin Team

Felgen:
Ambrosio Alu

Reifen:
Vittoria Rubino 700x23C

Sattelstütze:
Bianchi Components Dural

Sattel:
FI´ZI:K* Pave

Pedale:
LOOK 206

Anzeige

Re: Bianchi ML3 Alu*
Für den Preis ist es zu schlecht ausgestattet - ich habe das ML3 in besserer Auststattung auch schon günstiger gesehen.

Schaue doch einmal bei ebay nach oder google es aus. Das Rad ist, glaube ich, recht häufig zu finden, und Du bekommst es für knapp unter 1k. Ob es sich dabei um das Vorjahresmodell handelt, weiß ich allerdings nicht. Schließlich fährt mein sein Rad aber ein paar Jahre, so daß dieser Sachverhalt sowieso in den Hintergrund tritt.

Gruß
S.

Das GEsülze dort auf der Seite ist ja wirklich lang.
Habe aber nun bei denen das Bianchi SL3 Veloce bestellt. Für den Preis find ich das sehr gut. Allerdings muss ich mit der 2fach Kurbel leben ;)
Wird ein anstrengendes Jahr.

Na, dann lass mal was hören, wenn Du es bekommen hast; mit der Übersetzung müsstest du aber zurecht kommen, ist ja eine Kompaktkurbel dran und hinten ein „dicker Teller“, das sieht nach mindestens 34/26 aus.

Viel Spaß damit,

Gruß Andi

Hallo,

habe gestern das SL3 bekommen. Mit Carbon Vorbau und Lenker und als Kassette 12-25.
war bereits vormontiert, so dass ich nur noch den Sattel einstellen musste und Pedale dran montieren und schon konnte ich los.

bin sehr zufrieden damit. Macht sehr hochwertigen Eindruck. Hab es mal gewogen. Dabei kommt es auf 9kg. Für den Preis find ich es immer noch ein Super ANgebot, vor allem mit dem Laufradsatz, der optisch schon was hermacht ;)

Kann das Angebot also nur empfehlen!

Hallo,

vor ein paar Tagen habe Ich auch den SL3 gekauft. (bei selben Anbieter).
Ich habe folgendes festgestellt: Wenn die Kette vorne am 34-er Blatt und hinten auf Ritzel 8,9 oder 10 sitz, dann schleift sie seitlich am grosseren 50er Kettenblatt. Es ist klar dass in dieser Position die Kette ziemlich schraeg laeuft, aber zu Schleifen is bei keinen meiner frueher Bikes gekommen.

Ich frage mich ob es auch bei Deiner SL3 vorkommt?

Gruss
-elios

Meine Freundin hat eins, Bianchi ML3, allerdings mit Shimano 105.
Ist ein sehr sehr schönes Rad!! Nicht unbedingt leicht, aber eben sehr schön.

1299 Eur sind nicht das allerbeste Angebot. 1000 Eur für das 2004er plus Pedale oder ein bisschen mehr für 2005 (wenns ML3 noch gibt ???) wären angemessen.

Zurück