Seit dem ich das Bianchi Infinito bei meinem Radhändler aus der Nähe gesehen habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Dabei wäre ein Red Bull SL 5000 von Rose fürs gleiche Geld sicher "vernünftiger".
Faszination hat aber nichts mit Vernunft und Zahlen zu tun.
Und kann ein Rad für 2500€ überhaupt vernünftig sein ?
Vernünftsmässige Gründe für das Bianchi sind:
1. Gibt es bei meinem lokalen Radhändler
2. Ich habe schon ein Rad mit 10fach Campa (Bianchi D2) und könnte Laufräder austauschen.
3. Ich habe jede Menge Bianchi Klamotten, die auf einem Red Bull sicher blöd aussehen würden.
Kann man mit einem celeste farbenen Bianchi Helm überhaupt zb. ein Willier fahren oder verhaftet einen dann die Stil Polizei ?
Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden und warte nur noch, das zum Saisonende sich meine Verhandlungsposition verbessert.
Und dann kommen mir wieder Zweifel.
Die Fulcrum 7 Laufräder würde ich gerne gegen Citec 3000 S Aeros austauschen lassen.
LG tom
Dabei wäre ein Red Bull SL 5000 von Rose fürs gleiche Geld sicher "vernünftiger".
Faszination hat aber nichts mit Vernunft und Zahlen zu tun.
Und kann ein Rad für 2500€ überhaupt vernünftig sein ?
Vernünftsmässige Gründe für das Bianchi sind:
1. Gibt es bei meinem lokalen Radhändler
2. Ich habe schon ein Rad mit 10fach Campa (Bianchi D2) und könnte Laufräder austauschen.
3. Ich habe jede Menge Bianchi Klamotten, die auf einem Red Bull sicher blöd aussehen würden.
Kann man mit einem celeste farbenen Bianchi Helm überhaupt zb. ein Willier fahren oder verhaftet einen dann die Stil Polizei ?
Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden und warte nur noch, das zum Saisonende sich meine Verhandlungsposition verbessert.
Und dann kommen mir wieder Zweifel.
Die Fulcrum 7 Laufräder würde ich gerne gegen Citec 3000 S Aeros austauschen lassen.
LG tom