• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Hinterradnabe

bianchinero

Neuer Benutzer
Hallo, suche für mein Bianchi Rennrad eine Hinterradnabe ,bzw Konus würde reichen-Wer kennt in Nrw/Köln einen Laden oder Privatperson welche noch Ersatzteile für ältere Bianchiräder (ca 20 Jahre) hat?Suche auch noch Zahnkranz+Kette-

Fotos der Nabe und des korridierten Konus anbei

Anhänge

AW: Bianchi Hinterradnabe

hallo,

zahnkranz dürfte kein problem sein. gibts neue schraubkränze bei ebay so zwischen 8 und 20euro. kette ist auch kein problem. ich fahre eine sram 8-fach kette auf meinem 6-fach schraubkranz, funzt einwandfrei.
zum konus: nimm das teil als muster mit zum örtlichen dealer, kann sein das da auch ein anderer passt. ansonsten würd ichs auch beim bianchistore probieren, schätze aber die chancen beim händler vor ort höher ein.
p.s.: mach gleich noch neue kugeln mit rein

AW: Bianchi Hinterradnabe gesucht

Danke für die schnellen Antworten -aber sowohl den Bianchistore als auch regionale Händler habe ich schon angerufen -leider ohne Erfolg
(Nabe ist von Bianchi -Felge von Mavic mit geklebten Schlauchlosreifen)
werde das ganze Rad wohl verschrotten müssen -gibt keine Ersatzteile und heutige Grössen passen auch nicht

AW: Bianchi Hinterradnabe

ich habe genau das was du brauchst!
eine alte dura ace 6 fach nabe, die erste kasetten nabe die es gab, in super zustand
und die passende duraace 6 fach kasette ( lestes ritzel wird geschraubt und ist neu das 2te ist auch neu) die anderen sind neuwertig)

Zurück