• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi 928 L

isarauen schrieb:
klasse, genau darauf hat die welt gewartet: endlich kommt er, der win/mac-vergleich!

solange ich als mittelmäßiger hinterherläufer nicht die probleme derer habe, die scheinbar massiv vorhandene eigene unzulänglichkeiten mit sinnlosen vergleichen kompensieren (s. o.) ghet's mir doch eigentlich ganz gut.

„vorhandene eigene Unzulänglichkeiten“ ist bei Windows wirklich das passende Stichwort (Registry, DLL, mangelhaftes Rechtemanagement) Zudem ist das System dumm wie Stroh, sieht kotzhäßlich bunt aus, merkt sich wirklich gar nichts und ist zudem extrem Seuchengefährdet. Ich weiss es, ich habe an diversen Betriebsystemen schon arbeiten dürfen.

P.S. Mir gehts auch wieder gut wenn das Wetter wieder RR-tauglich wird. Da darf jeder wieder Shimano-Müll an sein Italo-Rad schrauben:duck:

isarauen schrieb:
Ist's nicht so, dass jeder der sich an dieser unsäglichen Diskussion beteiligt selber schuld ist?

Wer den Zielstrich als erster überquert, dem gehört mein Respekt. (Basso, Ullrich, Landis etc. ausgenommen .... fahren die nicht alle Camp? ;) )

als Privatmann fährt Ulle nen jan ullrich Rahmen mit Campa Record, Lightis, ax Lightness, Clavicula etc etc. guckst Du in die Tour dann siehst es:dope:

Zurück