• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beurteilung Errungenschaft

bsaeule

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradbegeisterten,

ich habe heute dieses Rennrad ersteigert und hätte gerne ein Urteil von Euch, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege, hier ein gutes Fahrrad zu einem angemessenen Preis ersteigert zu haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300087748054&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Ich bin mal gespannt, was da als Feedback zurückkommt. Ich hoffe nicht allzu niederschmetterndes...zumal ich ja im Vorfeld (auch auf diesen Seiten) versucht habe, mich etwas aufzuschlauen.

Liebe Grüße
Daniel

AW: Beurteilung Errungenschaft

Fürn Anfang ok, aber in meinen Augen nicht mehr wert als 300€. Trotzdem viel Spaß.

Moin,

ich denke für 451.- Euro ein grundsolides Rad mit einem guten Komponenten Mix an dem man lange seine freude haben kann. Design ist natürlich ein Thema für sich.

Gruß k67

Hi. Viel spass beim Radeln und willkommen im Forum. Zum Rad: Die Kombination von 9fach Ultegra Ritzel mit 10fach Campa Ergopower würde vielen hier Kopfschmerzen bereiten. Aber wenn der Vorbesitzer damit schon einige Runden gedreht hat wird es wohl funktionieren.

450EUR sind in meinen Augen auch kein Schnäppchen. Aber ein solides Angebot bei dem, wenn alles sauber funktioniert weder Käufer noch Verkäufer schlecht wegekommen sind.

Hallo,

wie ich gerade sehe, sind erste Antworten zu finden, dafür recht herzlichen Dank, bisher komme ich ja ganz gut weg, das beruhigt. Am kommenden Samstag werde ich das Rad abholen, dann werde ich sehn, wie es sich fährt. Weitere Kommentare von Euch sind natürlich erwünscht.
Bis dann, Daniel.

Nein, bin nicht der Hans....den Kommentar muss ich jetzt aber nicht unbedingt verstehen.....

Gruß Daniel

Stand bei ebay drin. Da stehen nämlich total falsche Empfehlungen zur Größe.

ah verstehe....die Rahmenhöhe müsste passen..mir ist bewusst, dass so ein ungesehener Kauf immer ein gewisses Risiko mit sich bringt....aber ich bin da optimistisch...

Zurück