Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich bekam einmal die sonderbare Antwort von der Dienststelle, dass die Betrugsabsicht noch keinen Straftatbestand erfüllt und erst öffentliches Interesse am vollzogenen Betrug besteht.Mal eine naive Frage, wieso meldet man das nicht direkt an die Polizei oder interessiert die das nicht?
Hier können Anzeigen aus dem Netz gezeigt werden die von Betrügern sind und nicht zum lachen sind.

@regges schreibt doch es sollen Anzeigen gezeigt werden "die von Betrügern sind". Das heißt doch es soll nicht vermutet werden, sondern nur gepostet werden, wenn man sich sicher ist, dass es ein Betrüger ist. Und dann finde ich das schon ganz hilfreich.
Haltlose Verdächtigungen finde ich generell auch schlecht. Da soll doch jeder seinen Menschenverstand selbst nutzen.
@regges schreibt doch es sollen Anzeigen gezeigt werden "die von Betrügern sind". Das heißt doch es soll nicht vermutet werden, sondern nur gepostet werden, wenn man sich sicher ist, dass es ein Betrüger ist. Und dann finde ich das schon ganz hilfreich.
Haltlose Verdächtigungen finde ich generell auch schlecht. Da soll doch jeder seinen Menschenverstand selbst nutzen.
.Oh Gott.Seid ihr wirklich so blauäugig und denkt das Masi ist ein seriöses inserat?Ich wollte nur darauf hinweisen und das es sich um einen Betrüger handelt ist doch klar.Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen.Schreib ihn dochmal an ob man es besichtigen kann.
Es geht nicht um "Blauäugigkeit - sondern darum, daß man evtl. auch mal jemanden zu Unrecht einer Strafttat verdächtigt.Oh Gott.Seid ihr wirklich so blauäugig und denkt das Masi ist ein seriöses inserat?Ich wollte nur darauf hinweisen und das es sich um einen Betrüger handelt ist doch klar.Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen.Schreib ihn dochmal an ob man es besichtigen kann.
Ne ist klarEs geht nicht um "Blauäugigkeit - sondern darum, daß man evtl. auch mal jemanden zu Unrecht einer Strafttat verdächtigt.
Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein.
Was ist daran humbug?Man o man schreibst du nen humbug ,hast wohl nen Schlechtwetter blues