cbk
Aktives Mitglied
Anton-Ritter schrieb:im Übrigen ist es doch völlig egal, ob jemand den Job ehrenamtlich macht oder Geld dafür bekommt, entweder man macht ihn richtig oder garnicht... was hilft es wenn jemand den job zwar umsonst aber beschissen macht!?
Grüße,
Schwarzfahrer
Natürlich hilft das nichts, aber wenn der Posten halt nicht genug Mumm hatte "nein" zu sagen, dann kommt da sowas bei raus.
Ist genauso, wie in allen anderen Sportarten auch. Guck dir die Mannschaftssportarten an. Jeder Handballverein muß einen Schiedsrichter stellen. Ist schon Theater genug mal einen zu finden, der diesen Scheiß-Job übernimmt. Da ght das Betteln los, auf das man einen findet, der nicht nein sagen kann. Wirklich bock hat da keiner.
Und wenn man als Schiri noch rote Karten verteilt, darf man Monate später, nachdem man sowie erstmal alles in 5 facher Ausfertigung schriftlich einreichen durfte, beim Sportgericht antreten.
Papa hat den Mist einmal mitgemacht und danach die Pfeife an den Nagel gehängt. Ich kenne aber genug Schiris, die das einmal mitgemacht haben und jetzt keine roten Karten mehr verteilen. Der Grundtenor ist bei denen: "Wenn sie sich gegenseitig die Knochen kaputthauen wollen, laßt sie doch! Ich will mit dem Affentheater, das da kommt, wenn ich den roten Karton ziehen würde, nichts mehr zutun haben."