laeufer2109
Aktives Mitglied
tubolito soll sich aber hölzern fahren, hab ich schon mehrfach gelesen. Aber keine eigene Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahlen sprechen ein deutlich andere Sprache:sehr niedriger Roll Wiederstand
welche Evidenz kannst du für diese Hypothese anführen ?, was Reifen mit dickem Gummi (wie den Durano Plus) im Test künstlich verschlechtert.
Nachdem ich erst meinen zweiten Satz Reifen gekauft habe ist mein Horizont dahingehend noch sehr begrenzt. Noch dazu stehe ich Testberichten der Bravos skeptisch gegenüber.
Gesucht wird der alltagstaugliche
Reifen für die schnelle Rennrad Runde. Geld soll keine Rollespielen, so oft kaufe ich keine neuen. Falls es ein 10€ Reifen aber auch tut, umso besser.
Ergänzung: bicyclerollingresistance nutzt Riffelblech zum abrollen. Dadurch gerät im geradeauslauf mehr seitliches Profil in Eingriff als auf Asphalt und die Testergebnisse verschlechtern sich künstlich.
Ausserdem walkt der Reifen durch die Riffel stärker, was Reifen mit dickem Gummi (wie den Durano Plus) im Test künstlich verschlechtert.
So, 5000/28mm auf 17c frisch montiert: 27 mm Breite
P Zero 25mm nach 5k km: 29mm
![]()