Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einer neuen Kette für meine 8-Fach Shimano 600.
Zur Zeit fahre ich eine Wippermann Connex.
Was könnt ihr empfehlen? Wippermann, KMC, original Shimano ?
vielen Dank im vorraus für die Antworten
oder einfach die hg-91 .. ist die alte ultegra.. bei H&S kostet die angesprochene DA 10 euro mehr(also 26euro) als die hg-91
die gazen ketten sind eigentlich eh jacke wie hose...(auch wenn die DA die "besserere" ist)
der einfach die hg-91 .. ist die alte ultegra.. bei H&S koster die DA 10 euro mehr(also 26euro) als die hg-91
die gazen ketten sind eigentlich eh jacke wie hose...
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen die Dura Ace häft einfach länger jedenfalls bei 8-Fach
,
wenn mann ca 3000km im Jahr fährt kann man auch jedes Jahr eine neue HG -91 drauf machen
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen die Dura Ace häft einfach länger jedenfalls bei 8-Fach
,
wenn mann ca 3000km im Jahr fährt kann man auch jedes Jahr eine neue HG -91 drauf machen
hmm.. könnte sein, das damals noch so andere werkstoffe verwendet wurden(die heutigen 10-fach ketten sind ja praktisch identisch). bei dem preis kann man sich das aber trotzdem mal überlegen.
wie lange hällt die 8-fach DA bei dir?