• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

Anzeige

Re: Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz
AW: Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

Ihr habt doch keinen Arscx in der Hose, oder wer hat den Radsport in D groß gemacht?
... und welche Arbeit gilt den bei Dir als geregelt, und anständig?

MEIN GOTT,

jetzt kommt die Leier wieder, wer hat den Radsport in D groß gemacht ?? :mad:
JA UND selbst wenn es so gewesen wäre, ist das ein Freibrief ???
hätten sie nen Arsch inder Hose, würden gewisse Leute in Deutschland dazu stehen, was sie für einen Scheiß gemacht haben.
TOLLE VORBILDER für die Jugend die nachkommt
@campissimo hast du Kinder ???
wie gesagt ich brauche keine Vorbilder um einen Sport oder sonst was zu betreiben. und ja ich habe keinen A... in der Hose, der ist durch viel Sport so klein :aetsch:
@erich erbse du hast es kapiert :):)

Leute kommt mal runter! Merkt ihr nicht, dass das ganze D-Thema nur von den Medien hoch gepuscht wird? Mal ehrlich...! Was interessiert mich wen sich ein ProTour Profi-Radsportler dopt? Und das noch unter ärztlicher Betreuung! Ist doch Ihr Problem! Kümmern wir uns lieber um die vielen Kindern die mit Ritalin vollgespritzt werden um ihr Leben meistern zu können! Oder um die vielen Kokain Schnüffler die sich jeden Tag eine Linie hoch ziehen um den Alltag zu meistern! Oder um alle Strassenvergehen unter Alkohol und Drogeneinfluss! Warum ist es im Spitzen Sport schlimmer "nach zu helfen" als im Zivilen leben ohne ärztlichen Kontrolle? Wirklich, einige hier scheinen total verblendet zu sein! Oder zu jung oder zu naiv! Wieso wir hier Kohl fertig gemacht? Jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder? Er wechselt sogar die Branche um wider produktiv zu sein. Schaltet mal den Kopf und vor allem euer Gehirn ein bevor ihr solch dummes zeug labert! Und profitiert von seiner Erfahrung wen ihr eine gute Beratung braucht. Den so viele schnelle KM wird keiner hier im selbst haben!

Leute kommt mal runter! Merkt ihr nicht, dass das ganze D-Thema nur von den Medien hoch gepuscht wird? Mal ehrlich...! Was interessiert mich wen sich ein ProTour Profi-Radsportler dopt? Und das noch unter ärztlicher Betreuung! Ist doch Ihr Problem! Kümmern wir uns lieber um die vielen Kindern die mit Ritalin vollgespritzt werden um ihr Leben meistern zu können! Oder um die vielen Kokain Schnüffler die sich jeden Tag eine Linie hoch ziehen um den Alltag zu meistern! Oder um alle Strassenvergehen unter Alkohol und Drogeneinfluss! Warum ist es im Spitzen Sport schlimmer "nach zu helfen" als im Zivilen leben ohne ärztlichen Kontrolle? Wirklich, einige hier scheinen total verblendet zu sein! Oder zu jung oder zu naiv! Wieso wir hier Kohl fertig gemacht? Jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder? Er wechselt sogar die Branche um wider produktiv zu sein. Schaltet mal den Kopf und vor allem euer Gehirn ein bevor ihr solch dummes zeug labert! Und profitiert von seiner Erfahrung wen ihr eine gute Beratung braucht. Den so viele schnelle KM wird keiner hier im selbst haben!

Es ging ja nicht um die 2te chance, klar hat die jeder verdient, aber es gibt halt genügend die NICHT zu ihren Taten stehen, und meinen sie können den Rest für dumm verkaufen.
und wenn das ganze dann hier noch in den Himmel gehoben wird so ala "Campajünger".....

Wahrscheinlich bist Du zum Radsport durch die grandiosen Siege von Ulle gekommen, und jetzt bespuckst Du die Pro's, solche Fans finde ich zum würgen. Schähm dich!
Aber zum Glück gibt es noch so fahrer wie Ricco, Basso...

Super, das ist die gleiche Denke wie ein Mafiaboss über Verräter.

:daumen:

AW: Bernhard Kohls neuer Arbeitsplatz

Was interessiert mich, wenn sich ein ProTour Profi-Radsportler dopt? Und das noch unter ärztlicher Betreuung! Ist doch Ihr Problem!
Wen meinst Du mit "Ihr"?
Den "ProTour Profi-Radsportler"? Das hieße dann 'sein' Problem. Du scheinst hier jemanden persönlich anzusprechen, den Du siezt. Mir ist nur nicht klar: wen?
Kümmern wir uns lieber um die vielen Kindern, die mit Ritalin vollgespritzt werden, um ihr Leben meistern zu können! Oder um die vielen Kokain Schnüffler, die sich jeden Tag eine Linie hoch ziehen, um den Alltag zu meistern! Oder um alle Strassenvergehen unter Alkohol und Drogeneinfluss!
Wieso das denn?
Ist doch ihr Problem! :rolleyes:
Deiner Argumentation mangelt es an Stringenz! :aetsch:

Liebe Leute, es ist Sonntag und nachdem wir unsere persönlichen Eigenarten festgestellt haben (racingralfi nichts in der Hose, campionissimo Fremdschämer, b-r-m Deutschlehrer, Bikeracer46 Pharmavetreter, ....), ....

wir sind doch eine große Radsportfamilie, reisst Euch ein wenig zusammen, sprecht ein Friedensgebet, schluckt eine (!) Aspirin.

Und beim nächten Treffen ohne H. tauschen wir dann Trinkflaschen aus unseren Trinkflaschensammlungen aus.

Euer E.

Liebe Leute, es ist Sonntag und nachdem wir unsere persönlichen Eigenarten festgestellt haben (racingralfi nichts in der Hose, campionissimo Fremdschämer, b-r-m Deutschlehrer, Bikeracer46 Pharmavetreter, ....), ....

wir sind doch eine große Radsportfamilie, reisst Euch ein wenig zusammen, sprecht ein Friedensgebet, schluckt eine (!) Aspirin.

Und beim nächten Treffen ohne H. tauschen wir dann Trinkflaschen aus unseren Trinkflaschensammlungen aus.

Euer E.

Ich möchte den Erich zum Moderator vorschlagen:cool:
So ein ausgleichendes Gemüt finden wir so schnell nicht wieder;)

AW: Bernhard Kohls neuer Arbeitsplatz

ist schlechtes Wetter in Monnem?
Wieso? Ich spreche immer erst ein kleines Gebet und trinke dann auf den Weltfrieden.

edit:
Es soll ja ein Schneesturm kommen. Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der Schneesturm fegt haarscharf an uns vorbei, und die ganze feuchte Meeresluft, die vom Süden hoch strömt, wird sich vermutlich gegen Mittag nach Osten weiter schieben, sich in höheren Luftschichten kristallisieren und uns das bescheren, was wir Schnee nennen. Vielleicht zunehmend im Tagesverlauf, aber hier in Månnem liegen die Temperaturen bei -2° C, Niederschlagswahrscheinlichkeit heute bei 20%, morgen ebenfalls 20%. Wolltest Du überhaupt übers Wetter reden, oder wolltest Du nur ein Schwätzchen machen?

Zurück