D
Die große Schlucht
AW: Bernhard Kohls neuer Arbeitsplatz

Er nun wieder, mit dem angenähten Hals![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hat er denn die Betriebswirtschaftliche Erfahrung? Marketing?
na hier sind ja die richtigen user vertreten..macht nur weiter so..ich bepiss mich hier gerade
na hier sind ja die richtigen user vertreten..macht nur weiter so..ich bepiss mich hier gerade
Nenne mir einen Händler der die hat.
Wenn Kohl überhaupt kein schlechtes Gewissen hätte, dann hätte er auch nicht ausgepackt, da bin ich sicher. Einfach unterzutauchen, und die Sache auszusitzen, hätte wohl weniger Mut erfordert, als auf diese Weise die eigenen "sportlichen Erfolge" sämtlich "weg zu werfen".
Dass ihn einige als "Verräter" bezeichnen, zeigt doch nur, wie krank das Ganze inzwischen ist: Auf der einen Seite die Profiteams, auf der Gegenseite die Fans, denen keiner die Wahrheit sagen darf. Kohl hat sich ganz klar von der einen Seite distanziert, wie ich finde, hat er genau die richtige Wahl getroffen!
Wäre sein Laden bei mir in der Nähe, ich würde ihn auf jeden Fall nach Möglichkeit unterstützen, und bei ihm kaufen!
wenn es nicht läuft kommt Hagen vorbei
Wieso trifft es Dich, wenn sich colnagi "persönlich verunglimpft" (herrliche Umschreibung übrigens!)? Ist doch sein Problem...:duck:.Das betrachte ich jetzt als persönliche Verunglimpfung.
Leute kommt mal runter! Merkt ihr nicht, dass das ganze D-Thema nur von den Medien hoch gepuscht wird? Mal ehrlich...! Was interessiert mich wen sich ein ProTour Profi-Radsportler dopt? Und das noch unter ärztlicher Betreuung! Ist doch Ihr Problem! Kümmern wir uns lieber um die vielen Kindern die mit Ritalin vollgespritzt werden um ihr Leben meistern zu können! Oder um die vielen Kokain Schnüffler die sich jeden Tag eine Linie hoch ziehen um den Alltag zu meistern! Oder um alle Strassenvergehen unter Alkohol und Drogeneinfluss! Warum ist es im Spitzen Sport schlimmer "nach zu helfen" als im Zivilen leben ohne ärztlichen Kontrolle? Wirklich, einige hier scheinen total verblendet zu sein! Oder zu jung oder zu naiv! Wieso wir hier Kohl fertig gemacht? Jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder? Er wechselt sogar die Branche um wider produktiv zu sein. Schaltet mal den Kopf und vor allem euer Gehirn ein bevor ihr solch dummes zeug labert! Und profitiert von seiner Erfahrung wen ihr eine gute Beratung braucht. Den so viele schnelle KM wird keiner hier im selbst haben!
WORD!.
mir ist lieber der berni arbeitet in einem radshop als er taucht auf einer wahlkampfliste der FPÖ auf (wie so einige andere ex-sportler).