• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

bernhard kohl hat bei ...

Anzeige

Re: bernhard kohl hat bei ...
AW: bernhard kohl hat bei ...

hi zusammen,
b.k. hat (angeblich) bei katjuscha unterschrieben, für € 3.5 mio.

ganz schön, oder ....

Woher hast den das?

1. Wird er zu Lotto wechseln (;)) und 2. hahaha 3,5 Mio. für einen Radprofi :D :D :D, da ist es realistischer wenn man sagt, Lance war bei allen seinen 7 Toursiegen sauber ;).

hmm dann hab ich das wohl nich ganz richtig mitbekommen, dachte das wäre allein sein grundgehalt. hatte mich schon gewundert, da die budgets ja um 8-10 mio€ liegen sollen bei guten teams wie ich gehört habe. ein viertel des jahres budgets für einen fahrer wäre etwas überzogen.

Schillinge!! Hat man extra für die altvorderen Österreicher noch einmal umgerechnet!!

Vorsicht mit altvorderen ....! Sonst komm ich raus aus den Bergen !!! :aetsch::aetsch:

Die altvorderen stehen bei der Tour halt am Stockerl *gg*:dope:
Wo waren die Deutschen?

Ausserdem laut APA und Kronenezeitung gibt Kohl erst am 8.9.08 in einer Pressekonferenz bekannt wohin er Wechselt!!

Könnte doch stimmen mit den 3,5mio. Katjuscha sollen doch ca. 30 Mio. pro Jahr zur Verfügung stehen, da können die anderen einfach nicht mehr mithalten.

hi zusammen,
b.k. hat (angeblich) bei katjuscha unterschrieben, für € 3.5 mio.

ganz schön, oder ....

coolsmiley.php

hab' ich auch läuten gehört!
McEwen auch und Ridley stellt die Räder:dope:

Könnte doch stimmen mit den 3,5mio. Katjuscha sollen doch ca. 30 Mio. pro Jahr zur Verfügung stehen, da können die anderen einfach nicht mehr mithalten.

Das sprengt doch etwas das Preisniveau, ich glaub Valverde verdient ca. 3 Mio. Will gar nicht wissen was Contador verdient, na ja Astana ist ja auch nicht arm. Aber wenn ich bedenke was im Fussball so gezahlt wird..

Also laut Oleg Tinkov hat Katyusha ein Budget von 30 Mio € das ist mehr als doppelt soviel wie ehemals T-Mobile (und die waren schon eher der Krösus) oder 3mal Caisse d´Epargne :eek::eek::eek:

Da sag ich mal fröhliches weiterkaufen :dope:

Aber die 30 Mio $ sind für das Pro-Team, das Frauenteam, das Nachwuchsteam und sowieso alles zusammen! Die werden für das Pro-Team nicht sehr viel mehr loshauen als die übrigen. Zumal der Dollar nix mehr wert ist.
Und 3,5 für einen, der auf dem Podium der Tour stand, mag zwar sehr viel sein, halte ich aber nicht für völlig ausgeschlossen.

ich glaube und hoffe nicht dass der zu katusha wechselt. traue dem team genauso wenig wie astana...

ich denke dass er in belgien ansässig wird oder év. im den verienigten staaten...

Sorry, kam so rüber weil du zufällig die osteuropäischen Teams unglaubwürdig findest. Wie soll man sich das sonst erklären ? Wegen der Sprache ?

unglaubwürdig finde ich sie, ich habe nur nie gesagt dass wo anders nicht gedoped wird, womit ich auch nicht sage dass alle osteuropäer resp. alle osteuropäischen teams dopen... und damit ende man wird doch wohl noch eine eigene meinung haben dürfen

unglaubwürdig finde ich sie, ich habe nur nie gesagt dass wo anders nicht gedoped wird, womit ich auch nicht sage dass alle osteuropäer resp. alle osteuropäischen teams dopen... und damit ende man wird doch wohl noch eine eigene meinung haben dürfen

Ich wollt dir auch nicht zu nahe treten und deine Meinung in Frage stellen, fand es wie gesagt nur auffällig das es um osteuropäische Teams geht.
Wie auch immer, genug OT und nix für Ungut.

Zurück