Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi zusammen,
b.k. hat (angeblich) bei katjuscha unterschrieben, für € 3.5 mio.
ganz schön, oder ....
, da ist es realistischer wenn man sagt, Lance war bei allen seinen 7 Toursiegen sauber valverde verdient doch auch 2,3 mio pro jahr
hi zusammen,
ganz schön, oder ....
Schillinge!! Hat man extra für die altvorderen Österreicher noch einmal umgerechnet!!
Vorsicht mit altvorderen ....! Sonst komm ich raus aus den Bergen !!! :aetsch::aetsch:
Schillinge!! Hat man extra für die altvorderen Österreicher noch einmal umgerechnet!!
Vorsicht mit altvorderen ....! Sonst komm ich raus aus den Bergen !!! :aetsch::aetsch:
Die altvorderen stehen bei der Tour halt am Stockerl *gg*:dope:
Wo waren die Deutschen?
Ausserdem laut APA und Kronenezeitung gibt Kohl erst am 8.9.08 in einer Pressekonferenz bekannt wohin er Wechselt!!
hi zusammen,
ganz schön, oder ....
Könnte doch stimmen mit den 3,5mio. Katjuscha sollen doch ca. 30 Mio. pro Jahr zur Verfügung stehen, da können die anderen einfach nicht mehr mithalten.
ich denke dass er in belgien ansässig wird oder év. im den verienigten staaten...
Klar, da wird ja auch nicht gedopt...
das hat niemand gesagt
Sorry, kam so rüber weil du zufällig die osteuropäischen Teams unglaubwürdig findest. Wie soll man sich das sonst erklären ? Wegen der Sprache ?
unglaubwürdig finde ich sie, ich habe nur nie gesagt dass wo anders nicht gedoped wird, womit ich auch nicht sage dass alle osteuropäer resp. alle osteuropäischen teams dopen... und damit ende man wird doch wohl noch eine eigene meinung haben dürfen