• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Dafür hab ich die jungen Dinger mit zu lauter Musik genervt ... :spinner:

Stimmt! Kommt doch so ein Mädel (U25) zu uns ins Radabteil und fragt einen Haufen stinkender Typen in grellbunter Lycra-Tracht (=uns) aber sowas von ausgesprochen höflich, ob die Herren "denn freundlicherweise die Musik etwas leiser stellen könnten" :eek:

Nachdem wir unsere Kinnladen wieder hochgekurbelt hatten und dem jungen Hüpfer versichert hatten, dass dies im Bereich unserer geistigen und körperlichen Möglichkeiten liege, waren wir uns sicher, dass die Dame sicherlich in Ruhe lernen wollte :confused: :spinner: :rolleyes:

Irritierte Grüße von der Mücke :wink2:

Klasse...schöne Tour + ein 32 iger Schnitt ist doch saugut......:) wie schnell war denn die top super racing Berlin Gruppe....jaja blöde Frage, ich weiss ja heute wegen Treffen von Rennrädern auf Neuköllner Kopfsteinbürgersteigen, dass da kaum ein Unterschied besteht...
die Raser waren scheinbar etwas sehr schlapp :):)

Gruss Horst

Mensch Meno! wenn ick dit hier wieder so lese zu der Tour vom Sa. dann :kotz:
mich die Ausbeutung am Samstag gleich noch mal so viel an.

Also beim nächsten mal wird es ein Sonntag "klaro" :D

wünsch euch eine schöne Woche...

:wink2:

Habe schon gehört, midge hat wieder sein Helfersyndrom ausleben können :D Andere Leute die Hügel hochschieben ist sein großes Hobby. Sorgen solltest du dir machen, wenn er anfängt, dabei seinen Campa-Mörder-Freilauf knattern zu lassen. :duck:

32er Schnitt? Klingt für mich sehr nach (schweiß)gebadeten Körpern :eek: Jetzt denk mal an die großen Freuden der Mitreisenden im RE nach Berlin. Einzig mike_le scheint ja frisch gepudert, äh gebadet, in den Zug gestiegen zu sein :eek: :eek:

im Re? Da gabs andere Gerüche: Suff und junge Hunde! Aber in der S-Bahn nach Oranienburg da mokierte sich ein Mitreisender über Ziegenbockgestank, wo das wohl herkam? Sicher nicht von Mike!
MfG. Herbert

Mensch Meno! wenn ick dit hier wieder so lese zu der Tour vom Sa. dann :kotz:
mich die Ausbeutung am Samstag gleich noch mal so viel an.

Also beim nächsten mal wird es ein Sonntag "klaro" :D

wünsch euch eine schöne Woche...

:wink2:

So ähnlich geht es mir auch, :streit: wahrscheinlich die letzte Ostsee-Tour für dieses Jahr und ich konnte nicht mit.:mad:
Und dann schreiben die auch noch wie schön es war.:aufreg:

Aber ab Montag bin ich auch wieder Einsatzbereit, gibt es am Mittwoch die Vormittagstour wieder?

So ähnlich geht es mir auch, :streit: wahrscheinlich die letzte Ostsee-Tour für dieses Jahr und ich konnte nicht mit.:mad:

Aber ab Montag bin ich auch wieder Einsatzbereit, gibt es am Mittwoch die Vormittagstour wieder?

Ja Rainer, dieses Jahr war Training für nächstes Jahr. Nächstes Jahr bauen wir das weiter aus: 630 km Radmarathon nach Graubünden, Midge wir brauchen Dich!
HG. Herbert

Wow, klingt lustig, falls ich bis dahin wieder super fit bin, melde ich mich. so Ausflüge sind klasse. Wär bestimmt lustig!

wahrscheinlich die letzte Ostsee-Tour für dieses Jahr und ich konnte nicht mit.:mad:

Das Jahr ist noch lange nicht vorbei und es muss nicht immer Ostsee sein.

Am Sa, den 17.09. (sorry Adrian) gibt es den Radmarathon
'Von Britz zum Fläming'

Startzeit 08:00 Uhr
Start und Ziel Christoph-Ruden-Schule, An den Achterhöfen 13, 12349 Berlin-Buckow
Streckenlänge 218 Kilometer

Wäre schön wenn wir da eine Truppe an den Start bringen die die gesamte Strecke zusammen bewältigt - also zusammen starten und zusammen ankommen. :daumen:
Wer kommt mit?

Der 17. ist (wie inzwischen praktisch jeder Sa der letzten Zeit :mad: ) blockiert. :ka:.

Ich hoffe es wird demnächst etwas ruhiger...

Allerdings hatte ich vor, am 01.10. den Hügelmarathon mitzufahren und ggf. "Jenseits der Havel" am 15.10.

"Einsame" Grüße, Frank

Das würde mich freuen. :daumen:
Löschzug am 18. ist doch Ideal um die Beine auszuschütteln allerdings weiß ich noch nicht ob ich da teilnehmen kann :(
@Mike,

hatte dir im anderen Thraed schon geantwortet, am 17. und 18. September kann ich leider nicht. Wir planen an dem WE den Mauerradweg zu fahren, bunte Truppe mit allen Typen von Rädern (Menschen).:rolleyes:
Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu fahren?
Samstag Staaken-Schönefeld, Start gegen 9:00 Uhr
Sonntag: Schönefeld-Staaken, Start um 11:00 Uhr
Der Schnitt dürfte auch für Anfänger machbar sein :rolleyes: <18km/h:o

Anderer Vorschlag:
http://www.bdr-radsport.de/vereine/baeren/veranst/potsdam.html
Bis dahin dürfte ich auch wieder "gesund" sein. :rolleyes:

Vormittagrunde mal Dienstag

Nach der Wettervorhersage bietet sich der morgige Vormittag für ne schöne Rennrad-Runde an!

Start: 10.00 Falkensee , 10.15 Treffen mit Mike in Schönwalde

Rückkehr F´see ca 13.00

Weitere Mitfahrer willkommen!

und davon lässt du dir deinen Tagesablauf vorschreiben? :ka:

Sollte er. Die ISTA hasst Kunden. Hab mal versucht, mit denen einen Termin auszumachen, da ich erst zu spät von dem Ersatztermin erfahren habe.

Nach langer Suche ward eine E-Mailadresse gefunden. Auf die Anfrage, ob eine Terminabsprache möglich sei, wurde ich informiert, dass man generell keine Erstatztermine vergebe. Der Kunde habe da zu sein oder eben Pech gehabt.

Ich liebe die Dienstleistungsgesellschaft :streit: :crash: :D

und davon lässt du dir deinen Tagesablauf vorschreiben? :ka:

Ja,
das ist schon der Ersatztermin.:rolleyes:
Es geht ja nicht um´s ablesen, morgen werden alle Wasseruhren getauscht, das macht ja nicht ista sondern ein Installateur und der muss seine Liste auch abarbeiten.

Zurück