• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Hallo
Wer hat denn von euch am Donnerstag lust auf eine kleine abendliche stadtrundfahrt??
die rennradgruppe ruft dazu auf, es geht um 20.30 uhr los und der startpunkt ist die kreuzung budapester ecke kurfürstenstraße vor der Grundkreditbank. strecke wird so aussehen http://www.bikemap.net/route/100017#lt=52.38231&ln=13.07098&z=9&t=3
ich bin dabei weil das tempo gemäßigt sein wird ;))
tschöö mike

Nichts für mich. Ein anderes mal vielleicht.

Wer hat denn von euch am Donnerstag lust auf eine kleine abendliche stadtrundfahrt??
die rennradgruppe ruft dazu auf, es geht um 20.30 uhr los und der startpunkt ist die kreuzung budapester ecke kurfürstenstraße vor der Grundkreditbank.

Danke, dass Du es hier angekündigt hast, Mike :daumen: Ich hab's bei den Ghetto-Kindern auch schon erwähnt. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich mitfahre... aber auch mein Team braucht ja noch Punkte ;) Wie wär's wieder mit einem Treff an der Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße?

:) Wenn die WP Konkurrenz auch mitfahren darf, bin ich wohl dabei, hat mir letztes Mal Spass gemacht und nur Regen könnte mich abhalten.

Da fragen wir doch gar nicht sondern fahren einfach mit :D Gemäßigteres Tempo aber früherer Start ist jetzt auch nicht so schlecht.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo
die rennradgruppe ruft dazu auf, es geht um 20.30 uhr los und der startpunkt ist die kreuzung budapester ecke kurfürstenstraße vor der Grundkreditbank. strecke wird so aussehen http://www.bikemap.net/route/100017#lt=52.38231&ln=13.07098&z=9&t=3
ich bin dabei weil das tempo gemäßigt sein wird ;))
tschöö mike

Nichts für mich, mir reichts wenn ich auf 4 Rädern am Tage durch die Stadt gurke.:(
Eine 30 km Rundfahrt würde eine Anfahrt für mich nicht lohnen und schon gar nicht zu dieser Zeit:eek:, habe am Freitag Morgen wie übrigens jeden Tag in der Woche eine Aufgabe.;)
Gruß Jens

Hallo
...Wer hat denn von euch am Donnerstag lust auf eine kleine abendliche stadtrundfahrt??...
Ja ich hätte da mal Lust, der Treffpunkt ist ja bei mir um die Ecke...

im übrigen wäre von da bis zur Krone 7km + incl. Wanseeschleife + zurück
35km. Aber ich fahre auch mal durch die City mit, wenn es passt!
Danke für die Info Grüße aus Citywest

Prikel

habe am Freitag Morgen wie übrigens jeden Tag in der Woche eine Aufgabe.;)
Gruß Jens

:dope: Glückwunsch, das liest man gerne, biste Taxifahrer ??:confused:
ursprüngliche Frage war übrigends, wer Lust zu einer Radtour hat....ganz unverbindlich, der Rest ist eher unwichtig und passt irgendwie nicht zu dem Aufruf einer gemeinsamen Tour.
Tägliche Aufgaben sind hier nicht Thema und wohl niemandem fremd.

@ prikelpit....jo mach mal...ist ja relativ kurz und macht schon Spass....abends Krone fahre ich nicht mehr :) bzw. ungerne, 3 x Wildschweinbegegnungen....!!

Gruss Horst

Hay
is doch alles kein problem wer lust hat kommt mit .
Aber Aufgaben haben wir doch alle uffm freitag ;))
Also so long bis mojen
Gutes nächtle

:) Bei mir ist für morgen um 17.00h noch ne wichtige Aufgabe reingeflattert....
entweder es geht schnell, dann bin ich 20.30 h Budapesterstr. da oder es dauert doch etwas länger, dann muss ich passen.

Gruss Horst

:) Bei mir ist für morgen um 17.00h noch ne wichtige Aufgabe reingeflattert....
entweder es geht schnell, dann bin ich 20.30 h Budapesterstr. da oder es dauert doch etwas länger, dann muss ich passen.

Gruss Horst

:dope: Glückwunsch, das liest man gerne, biste Taxifahrer ??:confused:
ursprüngliche Frage war übrigends, wer Lust zu einer Radtour hat....ganz unverbindlich, der Rest ist eher unwichtig und passt irgendwie nicht

:aetsch: :D:D:D

SCNR

Ja von mir aus sag mal ne uhrzeit an du weißt ja bestimmt wielange wir bis zum treffpunkt radeln ;))

Boah! Immer dieser soziale Druck :heul: Na gut, ich bin morgen mit dabei :eyes: Also nochmals für alle zum mitschreiben:

Ghetto-Treffpunkt: Ecke Oderstr./Herrfurthstraße um 19:50 Uhr

So haben wir einerseits etwas Luft um auf evtl. Verspätete zu warten und können entspannt zum Haupttreffpunkt radeln. Meinen Routenvorschlag könnt ihr hier einsehen. Ist zwar nicht besonders lauschig und gerade die Passage um die Yorckbrücken hässlich wie die Nacht (ohne die Nacht beleidigen zu wollen) aber sollte sich recht gut fahren lassen.

Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin auch kein Taxifahrer :aetsch:

:):) Wat für ein Unsinn....na gut , bin auch kein Taxifahrer, aber habe morgen um 17.00 h einen relativ wichtigen Termin, der unvorbereitet reingeschneit ist.
Denke aber nicht dass das Std. dauert und bin von daher sicherlich mit dabei....entweder Oderstr. oder etwas später Budapester.

Bis dann + Gruss Horst

Boah! Immer dieser soziale Druck :heul: Na gut, ich bin morgen mit dabei

Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin auch kein Taxifahrer :aetsch:

Ich werd ma ne büchse mitleid für euch alle aufmachen ;))
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der von früh ( 6.00 Uhr )
bis zum Nachmittag ( 16.00 Uhr ) richtich körperlich ackern muss ( Karosseriebauer ) , radel zur arbeit und zurück ( 30km ) und häng mich dann noch nachts vor jammernden , verweichlichten , fröstelnden heulsusen !!
Also Ladys mitn arsch an die wand und rinjehaun !!
bin dann am treffpunkt in Neukölln
Tschöö mike

na, soll ich noch was drauflegen...??
Habe auch Job ab 7.30 h morgen und muss zusehen, dass ich bis 17.00 h Material und Werkzeug auf die Reihe bekomme...wird aber schon und freue mich fast drauf....klasse Kunden, gute Bezahlung...:)
Sehe natürlich auch zu, dass ich zur Nachtfahrt dabei bin...diesmal wohl mit Trecker und entsprechend langsam.....:dope:

gruss Horst

Wettersollte ja passen... ich bin heute nochmal den Kudamm runter gedüst, hatte echt trill da schon die Bäume voll Lämpchen hängen... Weihn.-Maircht looft ooch schon uff volle Touren...

Also 20:30h vorm Aquarium ja?

cheers prikel

Wettersollte ja passen... ich bin heute nochmal den Kudamm runter gedüst, hatte echt trill da schon die Bäume voll Lämpchen hängen... Weihn.-Maircht looft ooch schon uff volle Touren...

Also 20:30h vorm Aquarium ja?

cheers prikel

...irgendwie fahren wir sicherlich heute noch den hübsch beleuchteten Kudamm lang. Wir sind früher auch schon dort einige Runden gefahren, was sehr viel Spaß macht.
btw: Da hier (ohne mein Wissen) Werbung gemacht wurde: Es wird gemäßigt gefahren!!! Ich komme als heutige Radelchefin mit dem Trekker. Obwohl....mit dem Rennrad bin ich eigentlich auch nicht viel schneller (Fishing-for-Compliments-Modus:cool:) Aber wir machen das schon. Krone ist nicht dabei, ist mir -wie Rotporst richtig anmerkt- auch zu dunkel und zu borstig.
Treffpunkt ist vor der Volksbank aka Grundkreditbank.

Bis später, RF

Obwohl....mit dem Rennrad bin ich eigentlich auch nicht viel schneller (Fishing-for-Compliments-Modus:cool:)

Du bist doch mit dem Rennrad schnell wie der Blitz!

Ich fahre übrigens mit, weil ich morgen keine Aufgabe habe und meinen Taxischein für Lüneburg leider vor Jahren zusammen mit dem Führerschein verloren habe.

Bis später

Matthias

Liebe Mitstreiter der Silberrücken,
hat jemand von Euch Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonnabend Vormittag? So zum Kennenlernen.

Gruß Helko

Liebe Mitstreiter der Silberrücken,
hat jemand von Euch Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonnabend Vormittag? So zum Kennenlernen.

Gruß Helko

Nicht zu früh, nicht zu kurz und trockene Straßen vorausgesetzt wäre ich dabei. Am liebsten Richtung Norden.

Zurück