• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

pray.gif

Von prominenter Stelle wurde ich gefragt, ob ich den Paßmann bei Hamburg - Berlin machen möchte....Muß Radrennen immer gleich ausarten? Die 11km sind genau richtig! Muß mich noch über die Modalitäten der Titelverteidigung informieren.

Twobeers

Tach zusammen, liebe HT!

Fuer So. , 04.08.07 is bestes Wetter angesagt!!!
Treffpkt.: 11:00h Cafe ";Le conte" , Pariser Str. 24, 10707.
Altern. 11:45h Auerbachtunnel.
Vorschlag: "Pizza-Buden-Runde" im Havelland.
Parcours: Wellig bis anspruchslos, ca. 120 km. GA1:) .
Pause in Tremmen bei der "2. Fr. Kuehn":eek: , die nix so viel redet aber es ist genauso schoen:daumen: :D. auf halber Strecke.
Freue mich auf Euch!

reg.tm./jmp

Wär ich gerne mit, leider krieg ich RH nach Knie-OP erst am Sa aus der charite' raus und da will ich am So meine Krücken-queen nicht lang unbegleitet lassen.....
Neueste Erkenntnis: man kann auch mit völlig zerstörten Bändern immer noch Rad fahren :crying:

klappt schon mal wieder! ahoi, campi

Von prominenter Stelle wurde ich gefragt, ob ich den Paßmann bei Hamburg - Berlin machen möchte....Muß Radrennen immer gleich ausarten? Die 11km sind genau richtig! Muß mich noch über die Modalitäten der Titelverteidigung informieren.

Twobeers

nun stell dich nicht so an:D :D :D
ich wurde auch gefragt ob ich bei rad am ring mitfahren möchte da ist jemand aus nem team ausgeschieden. aber natürlich gerne..;) ;)

@campi: oh garnicht gelesen. lieben gruß an den RH und gute besserung

Pause in Tremmen bei der "2. Fr. Kuehn":eek: , die nix so viel redet aber es ist genauso schoen:daumen: :D. auf halber Strecke.

Hallo, kannst Du mal bitte den genauen Namen der Restauration nennen bzw. den Straßennamen, Wegbeschreibung und/oder Geokoordinaten!?

Ich bin dank der GPS-Daten von Ole aka Wunderkind am Mittwoch die Runde zum Beetzsee auch gefahren und war schwer begeistert von der Landschaft, dem wenigen Verkehr und dem guten Asphalt. Wir wussten allerdings nicht wo wir hätten einkehren können/sollen und so hat es nur für einen Rewe-Markt in Wustermark gereicht :ka:

Danke!

Jo Georg,schön,dass dir die Ecke auch gefallen hat - sag mal,lag denn zwischen Priort und Fahrland immer noch dieser ekelhafte Schotter auf der Strasse??
Zwischen Neufahrland und Fahrland war dem auch so,aber da konnte man den relativ guten Radweg benutzen.
Dieser Schotter wäre für mich ein Grund,die Route etwas zu ändern.

gruss Horst

Jo Georg,schön,dass dir die Ecke auch gefallen hat - sag mal,lag denn zwischen Priort und Fahrland immer noch dieser ekelhafte Schotter auf der Strasse??

Ja der lag noch dort. Auch war die Schranke unten und wir mussten erst zwei Züge ziehen lassen. Waren gefühlte 2 Stunden Wartezeit ;)

Der Asphalt dort ist sowieso recht mies an dieser Stelle zwischen den beiden Ort, aber verkraftbar.

Zwischen Neufahrland und Fahrland war dem auch so,aber da konnte man den relativ guten Radweg benutzen.
Dieser Schotter wäre für mich ein Grund,die Route etwas zu ändern.

Sonst geht es ja nur an der dicken Bundesstraße nach Potsdam, das ist IMHO keine Alternative. Lieber wenig Verkehr und schlechte(re) Straßen als ein LKW nach dem anderen.

Zwischen Neufahrland und Fahrland fahre ich immer den Radweg. Das Verkehrsschild "Unfallschwerpunkt" und die Leitplanken auf beiden Fahrbahnseite machen diese Straße zum Fahrradsicherheitsrisiko. Da kann man nichtmal in den Graben ausweichen wenn es mal Eng wird. Der Radweg als Alternative ist da auch top.

Bis nachher!

2 tage gutes wetter :eek: und zeit doppel :eek: :eek:

plan für sonntag steht wohl... jetzt fehlt noch einer für morgen :D evtl. 1x klassiker zur hauptsponsorin ;)

Ich werde mir vielleicht morgen früh die 50 Leuts ansehen,die um 8.30 h am Brandenburger Tor starten - Richtung London.Critical Mass ganz ordnungsgemäss quasi...da falle ich auch bestimmt nicht auf,wenn ich ein kleines Stück mitfahre.Denke auch dass da niemand was gegen hat :confused:
Aber nur,wenn ich heute abend rechtzeitig schlafen gehe...:rolleyes:

Gruss Horst

Ich werde mir vielleicht morgen früh die 50 Leuts ansehen,die um 8.30 h am Brandenburger Tor starten - Richtung London.Critical Mass ganz ordnungsgemäss quasi...da falle ich auch bestimmt nicht auf,wenn ich ein kleines Stück mitfahre.Denke auch dass da niemand was gegen hat :confused:

Ich zitiere mal den Veranstalter: "Wer ein Stück der ersten Etappe mitfahren will, ist ebenfalls herzlich willkommen!"

Hallo, kannst Du mal bitte den genauen Namen der Restauration nennen bzw. den Straßennamen, Wegbeschreibung und/oder Geokoordinaten!?

!

Tach!

Gerne: Auf der noerdl. Seite der Str. gelegen ca. 200m nach Ortsschild-Sprint;) oder wenn man die Str. vorbei am Golfpl. nimmt schlaegt man direkt dort auf.

http://www.marlenenhof.de/.

reg.tm./jmp.

Kommen 9:52 mit RE in Bernau an. Eva und ich mit Crosser, also sind keine Geschwindigkeitsrekorde zu erwarten. Bis später.

Tach zusammen, liebe HT!

Freue mich auf Euch!

reg.tm./jmp

RH nun zuhause! Freigabe für mich für Sonntag. Sollte hintenraus aber bitte nicht dunkel werden, kurzer Stop... nach dem ganzen Zirkus und wenig RR für mich werden hoffentlich keine Bäume ausgerissen auf der 120?

ahoi, campi

Tach zusammen, liebe HT!

Freue mich auf Euch!

reg.tm./jmp

Bin 11.45h am Auerbacher:) .

Moin!
Vielen Dank für die nette Runde gestern (Pizzabude...)Das hat richtig Spaß gemacht. Nehmt ihr mich wieder mit?
Gruß, Robby(der mit dem weißen Rad im Wernesgrüner-Trikot)

Zurück