SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Huiuiui sagt mal Bescheid. Ich wollte auch zwischen 9 und 10 Uhr los 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nichts konkret geplant. Vielleicht nach SO (Erkner) raus und über Gosen wieder rein oder nach S drehen. Vielleicht auch etwas abhängig von dem am Nachmittag drohenden Regen. 10 Uhr klingt gut (oder wenn der Regen wirklich kommt, ggf. etwas früher Was ist für Dich günstig, Lindenstraße, Altstadt?Ich würde mich als Begleitung anbieten. Hast Du schon was Konkretes geplant? Könnte ohne große Hast um 10 Uhr in Köpenick sein.
Nein, noch nichts konkret geplant. Vielleicht nach SO (Erkner) raus und über Gosen wieder rein oder nach S drehen. Vielleicht auch etwas abhängig von dem am Nachmittag drohenden Regen. 10 Uhr klingt gut (oder wenn der Regen wirklich kommt, ggf. etwas früher
Ich fahr morgen mit Sven und Margit. Wir treffen uns auch 9:30 aber S Spindlersfeld.
Ich muss leider, zumindest zeitlich, absagen. Meine Tocher hat mit ihrer Freundin für morgen vormittag eine Überraschung vorbereitet, von der ich eben erst zufällig erfahren habe und bei der ich anwesend sein muss. Ich kann daher frühestens 10.45 oder 11 Uhr. Also entweder fährst Du allein oder wir verabreden uns später. Sorry für die Kurzfristigkeit. Ich schau morgen früh wieder rein.Na dann entscheide ich jetzt ...
Ich kann daher frühestens 10.45 oder 11 Uhr. Also entweder fährst Du allein oder wir verabreden uns später.
Ich fahr morgen mit Sven und Margit. Wir treffen uns auch 9:30 aber S Spindlersfeld.
Da hast Du wohl wahr gesprochen. Am Sonnabend können wir leider nicht. Wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich morgen mit meiner Tochter. Was fehlt denn nu noch? Brot, Soßen? Mir fehlt im Moment der Überblick.Finde die Vorhersage für morgen alles andere als prickelnd...!
Wir hatten Glück und blieben trocken, wiewohl der Himmel stellenweise wirklich bedrohlich aussah und man den Regen auch sehen konnte...
Zwecks Grillen: ist eine Verschiebung auf Samstag vollkommen unmöglich? Finde die Vorhersage für morgen alles andere als prickelnd...Den Wetter-Disclaimer kann ich übrigens nicht finden?!
Schade eigentlich. Heute hätten wir das Tempelhofer Feld bestimmt für uns alleine gehabt.Grillen ist auf Samstag - 13 Uhr verlegt
Treffpunkt Eingang THF Ecke Oderstraße/Leinestraße
Kurze Rückmeldung wer mit dabei ist wäre prima.
@joaquin: Noch am Leben?