• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

Schönen Guten Abend!

Nein, ganz & gar nicht! Missverständnis! Ich wollte nur zart andeuten, dass die Art & Weise, wie hier über Spargel gesprochen wird, meinen Appetit nicht unbedingt anregt :rolleyes:

Ach das! OK, ist nachvollziehbar. Als kleine Heile-Heile-Trostpflaster kannst Du ja mal hier reinschauen: lecker Spargel :cookie:

muß leider meinen schon geäußerten Vorbehalt geltend machen... :(

Schade! Du solltest Deinen Besuch mal besser erziehen. Die Termingestaltung ist echt verbesserungswürdig.

Hehe Midge.....nicht falsch verstehen....

[...]

Ich habe aber eher das Problem mit einer nervigen Grippe in vergangener Woche und die Auswirkungen spüre ich immer noch...

Mach Dir mal keinen Kopf. Es muss ja nicht jeder so lange Touren fahren wollen/können und nach einer Grippe ist eh Vorsicht angesagt. Mir geht's bei der Spargeltour ja auch darum mit netten Menschen einen schönen Tag zu verbringen :) Von daher bin ich da allen Ideen aufgeschlossen :cool:

Aufgrund der Absagen würde ich aktuell eine Verlegung der Tour auf den Sonntag, 21.05.2011 vorschlagen. Da ist der Velothon vorbei und die Planungszeit für alle Menschen mit vielen Verpflichtungen etwas länger. Gebt doch mal Eure Meinung dazu kund.

Für dieses Wochenende würde ich dann alternativ eine Runde nach Gröben zum Gasthof Naase vorschlagen. Dort gibt es Brandenburger Tapas (Kartoffelsalat, Soljanka, Kuchen...) für kleines Geld serviert von einer urigen Wirtin :jumping:

Schöne Grüße von der Perestroika-Glasnost-Mücke :wink2:

Aufgrund der Absagen würde ich aktuell eine Verlegung der Tour auf den Sonntag, 21.05.2011 vorschlagen. Da ist der Velothon vorbei und die Planungszeit für alle Menschen mit vielen Verpflichtungen etwas länger. Gebt doch mal Eure Meinung dazu kund.

:wink2:
In 2011 gibt es keinen Sonntag der auf einen 21.Mai fällt. Der nächste Sonntag nach dem Velothon wäre der 29.05.

:wink2:
In 2011 gibt es keinen Sonntag der auf einen 21.Mai fällt. Der nächste Sonntag nach dem Velothon wäre der 29.05.

Ääääh ja. Mir geht der Velothon so am.... Zeitplan vorbei, dass ich ihn auf einem Samstag vermutet hatte :( Dem ist anscheinend nicht so. Der Samstag vor dem Velothon - meiner Berechnung nach also der 21.05. - ist bei mir leider verplant.

der würde nicht gehen wegen eventuellem hallzig besuch mit zusage der terminlich verwirrten mücke.

Danke für's mitdenken. Was wäre ich nur ohne Euch :eek:

Bliebe also Samstag, 28.05. für eine Spargelausfahrt. So, nun erbitte ich aber Rückmeldungen ob der Termin passt.

Schöne Grüße von der wirren Mücke :wink2:

Ääääh ja. Mir geht der Velothon so am.... Zeitplan vorbei, dass ich ihn auf einem Samstag vermutet hatte :( Dem ist anscheinend nicht so. Der Samstag vor dem Velothon - meiner Berechnung nach also der 21.05. - ist bei mir leider verplant.

Danke für's mitdenken. Was wäre ich nur ohne Euch :eek:

Bliebe also Samstag, 28.05. für eine Spargelausfahrt. So, nun erbitte ich aber Rückmeldungen ob der Termin passt.

Schöne Grüße von der wirren Mücke :wink2:

Müsste ich mich da benehmen? Womöglich bekomme ich von vorTrieB andernfalls wieder was in den Nacken ;) Dabei sprach ich "nur" von der :love:

Gruß
db

... Bliebe also Samstag, 28.05. für eine Spargelausfahrt. So, nun erbitte ich aber Rückmeldungen ob der Termin passt. ...

Hmpf,

Du bist mir auch so ein Terminritter... :p ;)

Nur werde ich ganz unerzogen auch nicht können. Am Samstag werde ich mit Klamotten packen und Klarschiff machen beschäftigt sein, weil es 'nen Tag später für 'ne Woche gen Breisgau zum Radeln geht... :jumping:

unpäßliche Grüße

So, nun erbitte ich aber Rückmeldungen ob der Termin passt.

hierich.gif

klingt jut! Hoffe ich hole mir auf meiner nächsten spannenden dienstreise nur keine beulenpest oder so davor :eek:

klingt jut! Hoffe ich hole mir auf meiner nächsten spannenden dienstreise nur keine beulenpest oder so davor :eek:

Schickt Dich Dein Ausbeuter etwa zur Ralf Bohle GmbH als Ultremo-Tester :eek: Mein herzlichstes Beilied :o

Vorsichtige Voranmeldungen für eine fröhliche Frühlingsfahrt mit feinschmeckerischem Frischspargelgenuss liegen von folgenden FreizeitradlerInnen vor:
Debakelo, Sheep, Joaquin, La Celestina, midge

Schönen Abend allerseits :wink2:

Jo, da kannste mich mit voranmelden :) Bis dahin wird die Grippe ja vollends verflogen sein und ich kann vorher ja auch noch ein bisschen üben,
also dabei.....( nenn mich in der Liste dann lieber Horst als H. Mink.....:) das muss ich noch mal ändern ?

Gruss Horst

Hallo, ich bin La Celestina und ich bin KEINE Alkoholikerin, ich bin Gewohnheitstrinkerin :D

och... ja...

Kein Alkohol ist auch keine Lösung? :confused: :ka:

Edith sagt gerade: kommt auf den Pegel an.

Leider, leider: Hilft mir die Verschiebung auch nicht. Also: Freie Fahrt & Meinungsäußerung ohne jeden Nackenschlag :wink2:

Also du Erik ne, das sind ja echt flüssige Gespräche hier ...

Ich kann bei der verlockend klingenden Tour leider nicht mit tun, da ich da gerade aus Voralpengefilden zurückkomme. Aber wo wir gerade beim Auf- oder Ausrufen sind: Wie sieht es denn am 2. Juni mit der Gemeinde aus? Ist denn jemand hier und willens, eine längere Fahrt zu unternehmen? Mir läge ja der SO näher als das Hemd ...:rolleyes:

Ich sach ma kleinlaut "hier". Vom Infekt, welcher das letzte Treffen verhindert hat, hatte ich 1 Woche arbeitsfrei und über 3 Wochen Husten :( Und die Kleine is grad wieder krank :o SO kommt mir natürlich gelegen, aber NO wär auch ok ;) Ob Do oder Sa is letztlich auch Banane.

Zurück