• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

na also, wir nähern uns also :D Ich in HT Langarmtrikot heute auf grün-blauem Mercian bahnradel gelegentlich auch auf schwarzem 2danger crosser :) Beim nächsten mal stell ich dich :D

kleine Erinnerung

Liebe Touristen,
weil wir nach dem ESM den Hals noch nicht voll hatten, sind wir am WE da rumgedengelt: www.oberhof-skisporthalle.de
Es ist extrem kurz, das permanent vorhandene Profil zielt auf Schnellkraft, Maxkraft. Nach x Runden besteht auch Drehwurmgefahr. ;)

Nach dem abschließenden Wachsen gestern abend habe ich die Saison beendet und die swix LF7 gewachsten Planken stehen nun für einen "Anfall" im Hochsommer in Lauerstellung.
btw.: wir verabschieden uns vollständig vom klassischen Stil, es bleibt Klassik Material übrig, pn...

In Vorfreude des 31.Berliner Halbmarathons denken wir zwar nicht mehr ans Laufen, gern aber an die Messe! www.berlin-vital.de

Den seit Jahren gern genommenen Termin: www.spreewaldmarathon.de werden wir sicher nicht auslassen, wenn alles passt. Wie schon so oft basteln wir da möglichst ein komplettes WE draus.

runde Grüße! campi

Hallo 2beers,
schade, Do wird irgendwie zeitlich unoptimal, da mein Frl. spät vom Job retourt.

Wir legen unseren Fokus auf Sa vormittag.

Die Skatingschuhe + Handschuhe packen wir ein, denn SRB http://skiroller.de aus Zella-Mehlis ist wieder zum Testen da und ist diesmal mit L&L zusammen. Warum nicht mal gepflegt übers Rollfeld bollern? :)

In Sachen Schutzausrüstung hab ich noch ordentliche Defizite...

Vll. sieht man sich SA vormittag? :wink2: ahoi, campi

Das Eine schließt das Andere nicht aus. :jumping:
Theoretisch könnte ich auch an jedem Messetag testen.. :rolleyes:

Hinweise von Erfahrenen zu skate-Schutzausstattung nehme ich übrigens gern entgegen,

freundlichst! campi

Aloah!

Die samstäglichen Messegänger können sich auch gerne bei La Celestina und mir melden. Dann könnte man den Tag entspannt und familienfreundlich bei einem kleinen Picknick auf THF ausklingen lassen :cookie: Vielleicht hat ja noch wer Lust :ka:

Hinweise von Erfahrenen zu skate-Schutzausstattung nehme ich übrigens gern entgegen

Der Bergbert und die Skaterliesel sind da sicherlich kompetente Ansprechpartner. Die 'motivieren' manchmal Rennradler, indem sie sich skatenderweise in den Windschatten hängen ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Samstag werde ich bestimmt auf dem Rad sitzen...

Ob am Samstag, weiß ich noch nicht, obwohl das Wetter ja genial zu werden scheint. Auf jeden Fall aber morgen vormittag. Denn mein Knie scheint wiederhergestellt und bevor ich wieder arbeiten gehe, soll ich erst mal viel Radfahren, sagt der Doc. Also quasi Radeln auf Rezept.:jumping:
Ob sich da noch Folgerezepte abgreifen lassen? Oder ob ich dann mittags immer zum Cheffe sagen kann, ich muß jetzt mit der Arbeit aufhören und mein Knie mobilisieren? :floet:

Ob am Samstag, weiß ich noch nicht, obwohl das Wetter ja genial zu werden scheint. Auf jeden Fall aber morgen vormittag. Denn mein Knie scheint wiederhergestellt und bevor ich wieder arbeiten gehe, soll ich erst mal viel Radfahren, sagt der Doc. Also quasi Radeln auf Rezept.:jumping:
Ob sich da noch Folgerezepte abgreifen lassen? Oder ob ich dann mittags immer zum Cheffe sagen kann, ich muß jetzt mit der Arbeit aufhören und mein Knie mobilisieren? :floet:

So ein Rezept bekam ich. Nennt sich Hamburger Modell, kostete mich soviel wie 2 Wochen Mallorca und brachte den gleichen Effekt. Sehr zu empfehlen.

Twobeers

@midge: Ja fein! :daumen:
Nach ausgiebigem srb - Test wären wir 2 auch picknickfähig.

Laßt uns diesbezüglich in bilaterale Verhandlungen treten um in enspannter freundschaftlicher Atmosphäre einen Konsens zu finden. Es geht schließlich um Euch und uns! :D

Sollten sich weitere freundliche Kräfte sich in den Verhandlungsprozess einbringen wollen, so erweitern wir gern das Gremium. :mex:

Runde Grüße! campi

Viele Grüße an alle von Frau Kühn. Ab morgen wird man dann auch draußen sitzen können.

Twobeers

@2beers: Dank für Gruss & Info!
Der angesprochene HT-Sammelbesuch ist im Unterbewußtsein gespeichrt. ;)

THF : ab 12:00 sind wir wohl morgen auf der Messe, danach gegen 14:00 "Flugfeldchilling."

Btw., heute erst gesehen : www.srb-rollerpoint.de u.a. am FSkate.
"Evil Knievel" hat heut Protektoren gekauft.

Schönes WE rundum! campi

perfekt: mittwoch gehts (mit kollegen :rolleyes:) zu frau kühn, hoffentlich wird das wetter einigermaßen

Moinsen!

Nach lecker Kaffee und Kuchen auf THF mit Campi und besserer Hälfte steht für morgen lockeres Pedalieren auf dem Plan. Als mögliche Ausfahrtsrichtung schwebt mir der Südosten (Zossen oder sogar Baruth) vor.

Ist denn noch jemand interessiert daran La Celestina und mich zu begleiten? Gibt's andere Vorschläge?

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Wann soll denn Start sein? Und vor allem: was heisst bei euch locker? :D

Sowohl bei Startzeit als auch bei Tempo sind wir flexibel und passen uns den MitfahrerInnen an. OK, OK, das war nicht hilfreich....

...so als Anhaltspunkte:

Startzeit: 10:45 Uhr THF Oderstraße/Herrfurthstraße
Alternativ: 11:00 Uhr S-Neukölln
Reisegeschwindigkeit: 25-35 km/h (je nach Windrichtung)

Besser so?

25?:eek:

Okay, dann bin ich 10:45 an der Oder. :D

Ich fahr liebendgerne morgen mit Euch mit (wenn Ihr mich nicht platt dengelt)! Rolle vor die Türe. 100 reichen auch. Wenns mir zu arg wird, klinke ich (ohne Grimm) aus. Erster RR-Termin für mich in 11.

Aufjepumpt und anjetreckt, bis denne! le petit campi

Zurück