spezialized_ptd
Mitglied
AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2
Gäbe es denn am Sonntag vielleicht Interesse an einer Rennrad-Tour - oder Crosser?
Gäbe es denn am Sonntag vielleicht Interesse an einer Rennrad-Tour - oder Crosser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohnungssuche ist erledig! hurray! wir ziehen auf 'nen schönen berch![]()
wir ziehen auf 'nen schönen berch![]()
der kandidat hat 100 punkte![]()
Ich verreise jetzt auch mal. In den Schwarzwald. Zum Ski-Langlauf ohne Schnee.![]()
Möchte nicht respektlos erscheinen, aber: die Planke ist doch sowieso recht vergilbt und die Bindung ausstellungsreif. Warum also traurig sein?
Ich wäre freudig gestimmt und begänne mit Rechereche, um zur markttechnischen Unzeit billig feinste Neuplanken zu erwerben.
Du hast die Chance, auf Rottefella / NIS umzusteigen. Untendrunter einen feinen Ski z.B. von Madshus, Rossi oder Atomic.
Peltonen usw. sind doch eigentlich nur noch Exoten...
Wir haben einen Marken-Mix im Köcher und schauen nicht auf Label sondern auf Eigenschaften. Nach ca. 4J sind unsere Ski meist "durch." Bedeutet: mit Reparaturstellen letzter Schliff.
Wie lange warst Du mit Deinen unterwegs?
Glatte Grüße! campi
Mal wieder ein Beitrag, von dem ich nicht ein Wort verstehe. Aber meine Ski sind deutlich älter...
Twobeers