• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Hallo, Höllentouris!

Fährt jemand von Euch auch mit 28" Stadtrad? Ich hätte ein paar Reifen zu verschenken an Selbstabholer.

1x Marathon Slick 30-622
1x Marathon Slick 37-622
2x Michelin Idilio 37-622 (Trekking- oder Crossreifen, bleischwer)

alle wenig gefahren, aber nicht mein Fall.
 
AW: Berliner Höllentouristen

So Mädels es geht los :)

Die Pforten für die heißbegehrten Plätze sind frei und immernoch ein Platz zu vergeben. Berliner Höllentouristen ... macht dem Namen alle Ehre!

 
AW: Berliner Höllentouristen

...ich bleibe zuhause und erledige lieber dies und das, trotz des Top Wetters. Kleine Radtour mit Kindern ist aber trotzdem geplant.
...

Tach zusammen!
Ja, sind mit 2 Scheiben los und hatten och einen Schnitt v. unglaubl. Km/h 32 zusammen erfahren, unser 4. Mann (Gast, hoffentl. immabereit:)) hat 3. Mann HT mit Scheibe bestens ersetzen können und mir sogar einen Hungerast erspart weil ich ohne Verpflegung gestartet bin...:dope:

Pause war lang (ca. 1 Std.) aber €20,- wird man beim besten Willen nix los in Brandenburg:confused:.

So, nachdem B. Hollmann doch am Schäferbg. 6. geworden is und alles auf Crossen eingestellt ist werfe ich ma Frage in den Raum ob es noch Fahrer gibt zum Einrollen?

Grunewald is bestens präpariert, meine Runden am Di. um den Havelbg. nix so sandig:lutsch:.

Gibt es am WE HT f. eine Runde entw. Düppel, Teufelsbg. oder ähnl.?

Was den mit Grege?

Bin noch nix so fit, aber arbeite gerne daran...:jumping::wink2:

jmp.
 
AW: Berliner Höllentouristen

'nabend zusammen!

Nach fast zwölf Stunden Zugfahrt will ich mich gleich mal ordnungsgemäß zurückmelden. Der Süden war recht schön und Pfänder und Höchsten habe ich auch noch mitnehmen können (Bildchens finden sich in meinem Album).

Wie schaut's denn mit einer Tour am Samstag aus? Die Wetteraussichten sind recht passabel und wie schon mal angedacht wollte ich gerne noch mal in Richtung Niederfinow radeln.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

@midge: schicke Bilder!

@Winterpokal-Touris:
Zur Vervollständigung der Gruppe könnte man noch jmd aus der 'Fahrerbörse' einladen. Da besteht zwar die Gefahr der Karteiverleichnahmung, aber auch 10 Punkte wären mehr als 0 ^^ Einen (+1/4 ;) ) hätten wir ja noch frei.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo midge!
Schöne pics! WE-Ausfahrt berechne ich mal aus dem Trocken-Faktor und dem Familien-Faktor, wenn mein Reisefräulein heut abend wieder hier aufschlägt.
Damit nix passiert, wäre mir eine vollständig abgesperrte, millimetergenau eingeebnete und konsequent geradeaus führende Strecke recht :eek: :rolleyes::eek:

@Mattsen: noch drängelts nicht wirklich, gib mal den Fahrern aus diesem Dunstkreis hier vll. noch ein wenig Zeit, sich zu entscheiden und evtl. was anzusagen.

ahoi, campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Wie schaut's denn mit einer Tour am Samstag aus? Die Wetteraussichten sind recht passabel und wie schon mal angedacht wollte ich gerne noch mal in Richtung Niederfinow radeln.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Wo hast du DAS denn her?:cool:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo zusammen!

Bin gerade von einer 100 km Luschentour mit der Rennradgruppe zurückgekommen, die gar nicht so luschig war. Ich kann nur sagen Wer Zeit hat, der sollte unbedingt raus auf's Rad und das Wetter genießen - einfach nur klasse!!! :jumping:

Wo hast du DAS denn her?:cool:

Da kannst Du hier oder hier oder aber auch hier nachlesen. Zumindest bis gegen 17 Uhr scheint es trocken zu bleiben :cool:

Ist denn überhaupt noch jemand interessiert? Alternativ könnte man natürlich auch eine Fischbrötchenrunde drehen. Da bin ich flexibel, werde aber gegen 19 Uhr zum letzten Mal für heute ins Forum schauen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hi Midge,

ich bin das Wochenende ohne Familie und habe so zumindest am Samstag bis 16 Uhr frei für 'ne Radtour. Gerne mit Abfahrt ab Neukölln - nicht zu schnell - bin außer Form.

Also Fischbrötchen?

Gruß,
Ole
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo Ole!

Lange nicht mehr gesehen/gelesen. Freut mich umso mehr, dass Du mit dabei bist :)

Also Fischbrötchen?

Wunderbar, ist damit so verbucht. Als Startzeit würde ich 10 Uhr am S+U Neukölln vorschlagen. Die Routenführung nach Erkner darfst Du übernehmen, da verfranse ich mich immer :rolleyes:

Gibt's weitere Freiwillige?!? La Celestina ist auch mit von der Partie.
Sonnige Grüße aus dem Ghetto ;)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Bin am überlegen, muß aber noch ein paar Termine schieben. Würde dann ggf. Höhe Köpenick dazukommen.

Bis nachher
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ahoi,
Wäsche ist wirklich erst ab 17:00 angezeigt, vorher wäre es passabel.
Es nicht sonderlich spät werden lassen (Pausenzeitoptimierung) würde ich begrüßen.
Sonntag jaucht es.
S&U NK - da muß ich während der Anfahrt wenigstens nicht denken.
Mal sehn..

campi

der im Album seit vorhin ein Bild vom Vermarc-Jäcken hat ;)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Wunderbar, ist damit so verbucht. Als Startzeit würde ich 10 Uhr am S+U Neukölln vorschlagen. Die Routenführung nach Erkner darfst Du übernehmen, da verfranse ich mich immer :rolleyes:

Gibt's weitere Freiwillige?!? La Celestina ist auch mit von der Partie.
Sonnige Grüße aus dem Ghetto ;)

Dann schlage ich einfach mal folgende Routenführung vor:
http://www.bikemap.net/route/333728

Garmin Edge hat Wackelkontakt, ich versuche das noch zu beheben. Ansonsten arbeite ich mit Papierkarte.

Bis morgen, 10 Uhr (sofern das Wetter nicht über Nacht völlig umschlägt).
 
Zurück
Oben Unten