• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Moinsen zusammen!

Erst mal Genesungswünsche an Campi :o Irgendwie scheint's nicht so ganz sein Jahr zu sein. Aber Hauptsache es ist nix schlimmes passiert.

Wenn ich sehe was Campi letzte Saison abgesptrampelt hat wird mir Angst und Bange :D gegenseitige Punktejagd reicht mir vollkommen als Motivationshilfe durch die kalte Jahreszeit ;)

Ooch, Dich bekommen wir schon in einem WP-Team unter ;) Schau auch mal im Wochenend-Thread, da wird die Diskussion auch bald losgehen. Ich find's auch immer eine schöne Motivationshilfe.

So, ich werde jetzt Räder pflegen, damit ab morgen der Harz Angst vor den blitzenden Dingern bekommt und La Celestina und ich uns keine doofen Kommentare von den Mitreisenden anhören müssen :D

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Danke allen für die Tapetengrüße! Offenbar hole ich jetzt nach, was 50tkm ausblieb.

Mattsen, ich würds tun, aber wie Vortrieb andeutet: wir müßten dann 5 definitive Nicht-Karteileichen sein. Köpenicker hat auch immer schön gezerrt und sein Stück der Punkte-Torte dick gemacht. Wenn er wieder mitmacht, wären es mit Dir 3 Nasen. Es fehlen noch 2, die den Winter durchziehn. Bei mir ist Skilanglauf ja auch ein Thema.

Tja Vortrieb, da muß ich mir wohl so ein Carbol-Häschen warmhalten, wenn das so weitergeht. :D Da sind Marken verfügbar, die keine Apotheke hat. Allein wenn ich versuche, wasserresistente Pflaster von Scotch 3M zu beschaffen, fängt der Zirkus an. Die Wundauflagen waren glaub ich von Glaxo Smith Cline (?) Mineralische Sonnencreme Faktor 40 (auch für ganz kleine Möppchen) ROC Minesol, Ultrasun 20spf sports - immer heißt es: können wir Ihnen bestellen. :eyes:
So ist sie, die HansaPlast -M*fia.

Mücke, viel Spaß Euch beiden! Klasse Ambiente da. :)

schönes WE rundum! campi

Moinsen zusammen!

So, ich werde jetzt Räder pflegen, damit ab morgen der Harz Angst vor den blitzenden Dingern bekommt und La Celestina und ich uns keine doofen Kommentare von den Mitreisenden anhören müssen :D

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

...und auch von mir an alle Harz-Fahrer(Innen)! Genießt die Tage und lasst es Euch gut gehen.

Die Radelfee (Ersatzwahlhelferin am 27.9.....ich bin begeistert!...)

Tach zusammen!

Ein Schnitt von unter 30 is seltsam für Boniperti +Twobeers.
Gesehen heute am Bahnhof Grunewald...;):dope:

Erste "Herbstausfahrt" Sonntag, 27.09.09:

Treffpkt.: 10:30h am Olivaer Pl. , Pariser Str./Württembergische.
Das Cafe "Le Conte".

Parcour: Flach bis hügelig, 120km, Pause in Dobbrikow Km 65.

Bis gleich...

Ach je, Lust habe ich ja zu der Tour Moritz....mal sehen.
Zu Boniperti und twobeers: die waren ja sicherlich nur am ausrollen....:):) ich konnte es ja auch beobachten. :dope::dope:

Gruss Horst

Der Schnitt war höher.

Das zu sagen war nicht wirklich nötig, nachdem boniperti beim Ötztaler noch mal eine viertel Stunde schneller war als im Vorjahr. Bei Tempo 30 im Flachen dürfte er sich inzwischen erheblich langweilen, wenn er nicht gerade wirklich heftigen Gegenwind hat.

mit zahlen kann ich aushelfen, allerdíngs nur bis km 50. bis da war es ein 36,5er schnitt (allerdings inkl. rausfahren in irgendwie anstrengendem verkehr). ab güterfelde rollte es dann belästigungsfrei mit ca. 37,5 kmh gleichmäßig dahin. für alles nach km 50 kann ich nichts beitragen, da war ich nicht mehr dabei...

wind hielt sich in grenzen.

mit zahlen kann ich aushelfen, allerdíngs nur bis km 50. bis da war es ein 36,5er schnitt (allerdings inkl. rausfahren in irgendwie anstrengendem verkehr). ab güterfelde rollte es dann belästigungsfrei mit ca. 37,5 kmh gleichmäßig dahin. für alles nach km 50 kann ich nichts beitragen, da war ich nicht mehr dabei...

erinnert mich irgendwie an letzten sonntag. :D ich hab aber immerhin bis km105 durchgehalten. (und hätte auch noch den rest geschafft, wenn nicht mein begleiter einen schwächeanfall bekommen hätte und wir in güterfelde ein weizen einwerfen mussten. :floet:

Ich bin stolz auf Euch! :love:

(...muss aber doch noch mal genauer darüber nachdenken, ob ich in nächster Zeit mit Euch Radfahre oder genauer gesagt: es versuche :)...)

weltberühmt für sein understatement, der cancellara von tempelfelde. :D

Auf die Leistung an jenem glorreichen Tag in Tempelfelde bin ich ja auch stolz, erlaube mir aber den Hinweis, dass der auch schon ziemlich weit in der Vergangenheit liegt und verwahre mich gegen jeden Vergleich mit Herrn Cancellara. Ich glaube nicht, dass der jemals bei einem Einzelzeitfahren über mehr als 10 Kilometer 3. geworden ist. :cool:

Parcour: Flach bis hügelig, 120km, Pause in Dobbrikow Km 65.

Bis gleich...

Hallo Moritz....ich habe eigentlich keine Lust auf grössere Pause, geschweige denn auf richtige Einkehr mit Essen und so....das dauert mir einfach zu lange und ist nicht so mein Ding. :dope: Kohle habe ich dafür auch nicht !
Sag mal an, wie das gedacht ist.....bei richtiger "Einkehr" könnte ich mich ja auch dann verabschieden, netter ist natürlich ne gemeinsame Rückfahrt.

Sag mal an, wie das von euch/dir gedacht ist....ne Pause bei mir wäre vielleicht so optimal 15 Min., mit nem Kaffee und vielleicht ein Wasser....und dann schnell weiter...:):)

Gruss Horst

Hallo Moritz....ich habe eigentlich keine Lust auf grössere Pause, geschweige denn auf richtige Einkehr mit Essen und so....das dauert mir einfach zu lange und ist nicht so mein Ding. :dope: Kohle habe ich dafür auch nicht !
Sag mal an, wie das gedacht ist.....bei richtiger "Einkehr" könnte ich mich ja auch dann verabschieden, netter ist natürlich ne gemeinsame Rückfahrt.

Sag mal an, wie das von euch/dir gedacht ist....ne Pause bei mir wäre vielleicht so optimal 15 Min., mit nem Kaffee und vielleicht ein Wasser....und dann schnell weiter...:):)

Gruss Horst

Tach zusammen!

Mit dem "Schnitt" wollte ich ja nur so:aetsch::cool:.
Ma sehen ob wer meine Beiträge bemerkt...:)

Also Morgen sind wir bisher 4. Radsportler. Die Pause is wegen Diskussionen auf min. 30 min. angedacht.

Diskussionsbedarf kannst Du Dir vorstellen (Cosmos:frosty::mex:), aber eventl. wollen och ein oder zwei Fahrer früher starten (Pause verkürzen):i2:

Spätenstens Ankunft Bln. allgemein angedacht 17:45h. Wegen Tageslicht.

Fahren übrigens Scheibe:eyes:;), also Schnitt sollte bei fast Windstille mit 30 Km/h im Windschatten machbar sein...

Moritz

Jo Moritz...gehe gleich schlafen, stelle mir den Wecker auf 7.00 h, stecke mir 20 € ein und werde morgen um 10.30 h am Olivaer Platz sein. Wählen kann ich bis 18.00 h...das sollte alles klappen.
Gut, freue mich auf Tour morgen. Komme mit De Rosa, um so einigermassen mitzukommen zu können ...:D:D Gruss Horst

edit: Wetter wird ja morgen supergut,also alles bestens !!

Edit: sorry, ich bleibe zuhause und erledige lieber dies und das, trotz des Top Wetters. Kleine Radtour mit Kindern ist aber trotzdem geplant.

So Uschis jetzt macht mal Butter bei die Fische!

Neben Campi und mir sind immernoch 3 freie Plätze fürs Berliner Höllentouristen - Winterpokal - Team zu vergeben.

@Campi: den Köpenicker direkt ansprechen!?

Selbst dann wären immernoch 2 freie Plätze ... so schwer wirds doch nich sein seinen Popo übern Winter mal bisschen in Bewegung zu halten ;)

Kommt Leute!

gruß
Mattsen

Also gut, wenn sich überhaupt niemand anderes findet, dann mache ich mit. So ein paar einzelne Punkte kriege immer durch Krankengymnastik, Fahrten zur Arbeit und Bewegungsbäder zusammen :cool: Erst muss ich allerdings mal die Erkältung wieder loswerden, die mir mein liebes Kind aus der Kita mit gebracht hat...:(

Ola Touristen,
habe gerade im WP-Fred geschrieben.
Die römisch2 lassen wir weg, da eh kein Team1 gebildet wird.
Vortrieb - prima!

Am WE bin ich zum Windsurfen an der Küste, wenn ich nicht ersaufe, mach im WP mit.

Beste Grüße rundum! campi

Zurück