• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Ich bin übrigens wieder da und würde SA liebengerne mal ao ne 100km RUnde drehen.

Kommt wer mit? ;) NO oder O :)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ich muß besser auf Sonntag verlegen oder Samstag im Bereich Zeuthen losfahren können. Soweit also gerne! Wetta gucken nich vajessen...

campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Tach zusammen!

Ich bin am Wochenende auch für diverse Schandtaten zu haben. La Celestina wurde zum Wochenenddienst verdonnert und da lohnt die weite Reise in den Westen nicht. Strohverwittwet kann da nur ein ausgiebiges Radwochenende helfen.

Bin gespannt, wer sich hier so zusammenfindet. Ich entscheide dann einfach nach Angebot. Nee, ich bin nicht indifferent - nur faul :D

Schöne Grüße und bis bald...
Die Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Bei campis Vorschlag finde ich den Samstag mit 118km sehr ansprechend!
Und am besten gleich um 9:00 Uhr :)
Aber dann werden die 8eus auch wieder in anderer Form in meinen Magen gelangen ^^
 
AW: Berliner Höllentouristen

9:00 ist mir ein bischen zu früh, aber kein KO-Kriterium. Mir wäre Samstag nachmittag oder Sonntag morgen am liebsten.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Die 9 Uhr haben sich auf den RTF-Start bezogen,
der is von 9 bis 10.
Wenn wir gleich um 9 losmachen kriegen wir noch was vom Kuchen ab :)

Samstag früh passt auch perfekt in meinen Wochenendplan :D
Wird sich doch wer finden lassen :dope:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Aloah!

Aber dann werden die 8eus auch wieder in anderer Form in meinen Magen gelangen ^^

Da kommt mir doch glatt eine Idee :idee: Die acht Euronen könnte man auch am Sonntag ganz hervorragend bei Frau Kühn an der Schleusentreppe in Niederfinow anlegen. Wäre doch eigentlich eine nette Sache, dort noch mal vorbei zu schauen, bevor es draußen kalt und unwirtlich wird :eek:
Die Route würde in etwa so aussehen. Von Bernau nach Bernau wären das ca. 110 km ein anderer Startpunkt ist selbstredend möglich.

Wie schaut's denn beim Herrn Campi aus? Und was macht der Reiseleiter?
Hat das automatische Schaf schon das Winterfell übergestreift? ...
Wetter schaut mit Temperaturen um 20°C und schwachem Wind sehr gut aus :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Samstag geht gar nicht, da hat unsere Fäb Tag der offenen Tür. Sonntag ginge vielleicht, aber das mit dem schwachen Wind ist wohl arg geschönt :rolleyes: Wenn das mit Stärke 3-4 aus West so kommt, werden wir wohl one way zum Deich fahren und zurück den Zug nehmen :dope:
 
AW: Berliner Höllentouristen

args ihr wollt mich wohl ärgern was.
Die Strecke direkt an der Haustür vorbei, Länge ok und dann kumulieren unsere Wunschtage nich....hmpf
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo HTs!

Zum Saisonausklang noch schnell einen Gruß von der Mio und der jüngsten Höllentouristin!



Ich hoffe, nächstes Jahr wieder wenigstens ab und zu dabeisein zu können!
 
AW: Berliner Höllentouristen

Schickes Foto (auch wenn die junge Dame ihr Glück eher verhalten zum Ausdruck bringt;), aber das kennt man ja).
Euch alles Gute und bis zu den Touren im nächsten Jahr.

Ich bin morgen mit zur Ostsee unterwegs. Sonst wäre ich gern am Sonntag mitgerollt.
Bis demnächst

Köpenicker
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo zusammen!

Hallo HTs!
Zum Saisonausklang noch schnell einen Gruß von der Mio und der jüngsten Höllentouristin!

na glückwunsch nochmal und super foto :) ob's so kleine HT trikots gibt? :D

Von mir unbekannterweise auch die allerbesten Glückwünsche. Die Kleene hat schon das richtige Kämpfergesicht und wird uns bald bei den Ortsschildsprints das Fürchten lehren :cool: Und in das Höllentouristen-Trikot wächst die auch schneller rein, als Euch lieb ist :eek:

Na, ich bin erst morgen gegen Mittag wieder in B, somit wär Sonntag schon cool. :daumen:

Sollen wir einfach mal den Sonntag um 10 Uhr ab Bernau festhalten? Die Wetteraussichten haben sich zwar etwas verschlechtert und sind deutlich uneinheitlich aber da kann man ja auch noch kurzfristig drauf reagieren.
Gegen eine Anreise mit dem Rad hätte ich nichts einzuwenden, wenn alle Stadtkinder die Bahn wählen (RB ab Hbf um 9:34 Uhr - Ankunft um 9:53 Uhr) würde ich aber auch da einsteigen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ich bin dabei, reise aber wohl mit dem RR an. :)

Wind und Wetter sind mir wurscht solange es nicht aus Eimern kübelt. In diesem Fall würde ich auf Samstag ausweichen...
 
AW: Berliner Höllentouristen

Die Wettervorhersage für Sonntag sieht aktuell ziemlich übel aus - Regen pur. Würde evtl. heute am frühen nachmittag zu einer kleinen Runde aufbrechen, nur für den Fall dass das schlechte Wetter morgen tatsächlich eintritt. Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten