artvandelay
Mitglied
AW: Berliner Höllentouristen
Na fein, klasse Zeiten.
Matthias biste schon im Ziel?
Na fein, klasse Zeiten.
Matthias biste schon im Ziel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen!
J. !, jedem das was gefaellt;...
Aber speiche doch ma selber ein, macht irgendwie Spass u. man braucht ja nix viel dazu.
Ausser Zeit, Uebung und Clemenzo (inzw. wegen bei ihm vorhandenen perfektem Material) zur Kontrolle..
Dann is nix "null style":aetsch:...
Naja, hoffe wir sehen uns, mfG., Moritz.
Jetzt wollen wir nur noch eine Erfolgsmeldung von joaquin hören, der wollte ja heute doppelt soweit laufen, wenn ich mich nicht irre.
...Endzeit...
schöner Bericht - hoffentlich ist das (Beweis)Bild bald zu sehen.
Hab das Bild ewig bei actionphoto.net gesucht. Allerdings hat sich der Anbieter geändert, jetzt: http://www.marathonfoto.com
Twobeers
Ich habe mir grade einen Satz DT Revolution bestellt und habe vor, die mit einer Mavic XM 317 aufzubauen (MTB-Laufrad).
Was haltet Ihr von Alu-Nippeln? Kann man die nehmen oder ist das keine gute Idee?
Was haltet Ihr von Alu-Nippeln? Kann man die nehmen oder ist das keine gute Idee?
@joaquin: Marathon laufen ist immer ne starke Leistung! Je länger man braucht, desto länger tuts weh... Ich habe bei meinem letzten Marathon übrigens 40 Minuten länger gebraucht :floet:
Schon, aber vom Trainings-Aufwand und den Testläufen her hätte schon was um die 3:45 rausspringen sollen. Das nagt jetzt so lange an mir, dass ich wohl irgendwann noch einen Anlauf starten muss.![]()
Mal was anderes: was sagt denn unsere fleischgewordene Stiftung Warentest hierzu?![]()
Ola Moritz!
Freut mich auch, wenn wir wieder zusammen unterwegs sein können.
Wg. Style: habe im Bastelfred ein Thema gestartet (Moskva80 / Sapim CXray / straight pull Naben ). Erste Ansage kam von Vortrieb, schönen Dank! Was hältst Du so von Spada-Naben? FRM gibt keine straight pull ans niedere Volk ab; Clemenzo hab isch wg. Naben 2x befragt, kommt leider nix taugliches... für 24/24 hätt ich gern was..
Dieser LRS soll ja Deiner style-Kontrolle wiederstehen können und trotzdem leicht und haltbar werden.![]()
Als Maschinen-Fritze würd ich auch selbst mal drangehen, hab aber genug offene "Baustellen", die nach Zeit schreien, deswegen etw. später.
Den HM-finishern meinen Glückwunsch!![]()
ahoi! campi
Hab das Bild ewig bei actionphoto.net gesucht. Allerdings hat sich der Anbieter geändert, jetzt: http://www.marathonfoto.com
Twobeers
Fahrradfahrer sollten Justitia lieber nicht unterschätzen: Bei Missachten der roten Ampel sind beispielsweise bis zu 100 Euro fällig. Eine kleine Radtour durch den Bußgeldkatalog