• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Gute Besserung an alle Verletzten.....:(
Hoffentlich dauert eure Konvaleszenz nicht so lange....:D

@schmadde, ich sende dir eine sms bez. Besuch.

oldboy

Bin zwar etwas spät dran, wünsche den Unfallopfern aber ebenfalls beste Genesung! Hoffentlich folgt keine lange Zwangspause. Exzessiver Eierkonsum soll Heilungsprozesse fördern; irgendwie logisch. Man, habt Ihr Glück.....

Bis dahin
Erik

Endlich wieder zuhause. Dank an alle, die mich besucht haben und auch gute Besserung an die anderen Invaliden. In etwa drei Monaten dann wieder auf dem Rad ohne Form...

Auch aus Lüneburg verspätete Genesungswünsche an die Versehrten.

Vielleicht hättet Ihr doch im Süden der Insel fahren sollen, wo ich auf euch hätte aufpassen können.

bis denne

Matthias

So, noch ein Bericht von einem Krankenlager. Hab gestern 4 kg an einem Tag aus allen Körperöffnungen verloren. Kann nach meiner Meinung NICHT am Alkoholkonsum gelegen haben. Heute gehts schon wieder besser, war grade eine gute Stunde locker rumrollen.

Twobeers

Rollst du morgen oder übermorgen irgendwo ein wenig "locker " :) rum....Wetter soll trocken werden und ich werde wohl ein wenig fahren....
muss doch die Alu Schüssel noch ein wenig testen.

Gruss Horst

Wie wärs Montag nachmittag? Stefanie kommt um 3 nach Hause, da blieben noch gute 2 Stunden...

Twobeers

Jo...gebongt....sofern es nicht regnet und sich die Sonne jedenfalls ab und zu mal sehen lässt.Gerne auch da oben in /ab Pankow,da war ich schon lange nicht mehr.

Für Montag sagen alle Wetterberichte trockenes Wetter voraus....vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ne ruhige 2 Std. Tour im Norden.Wird dann wohl so um +/- 60 km sein....freu mich darauf. Gruss Horst

Ich fahre Sonntag und Montag Vormittag 3 - 4h GA1 im Norden. Wer mitfahren möchte melden.......:)

oldboy

guten abend.

wann möchtest du losfahren?

gruss
wolfgang

Hallo Wolfgang,

Vorschlag 10:00 Uhr in Mühlenbeck vor dem Haus der freiwilligen Feuerwehr. Schaue morgen Früh hier nochmal rein.

Matthias

das müsste ich schaffen.
hoffentlich spielt uns das wetter keinen streich.

bis morgen
wolfgang

Alles klar, bis morgen Früh.

oldboy

guten morgen.

der schnee reizt mich leider nicht zum fahren.
ich werde also nicht um 10.oo uhr da sein.
vielleicht ein paar stunden später?

gruss

Guten Morgen Wolfgang,

aufgrund der Wetterlage Planänderung. Ich werde um 10:30 Uhr mit dem Crosser in Richtung Paaren aufbrechen. Über Henningsdorf am Kanal entlang und weiter den Radwanderweg ab Schönwalde. Dann ein Weizen im Farmhouse-Cafe....:)
Wetter ist okay, kalt aber dafür scheint die Sonne. Am Nachmittag soll es definitiv schlechter werden. Am Nachmittag habe ich leider keine Zeit, Familytime...:love:
Morgen Vormittag auf jeden Fall eine lange RR-Tour.

oldboy

Hey,

wollte mich abmelden. Familienrat hat heute spontan beim Mittagessen entschieden ein Ferienhaus auf Usedom zu mieten. Außerdem wurde mir nahegelegt das Rad zuhause zu lassen.

Erlaubt wurde mir vom Familienrat Inlineskaten, Lauftraining und Lenkflugdrachen......:confused:

Ich habe die Mehrheitsentscheidung akzeptiert und werde mich ganz der Familie und meinen Kindern widmen....:love: :love: :love:

oldboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück