• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Wo willste denn fahren? Wie lange? Ich würde mitkommen, wenn ich weiß, dass ich dem Tempo standhalten kann ... Sonntag nachmittag hört jetzt erst mal nicht nach nen 40er Schnitt an, sondern eher ein gemütlicher 35er :D, oder täusche ich mich?

Bis denne
Sebastian

Twobeers, ich bin auch ein Sonntagskandidat.
Wäre nur gut zu wissen was heißt "Start ... in Pankow"?
Muss ich Licht mitnehmen? Was steht denn auf dem Programm?

Gruß ibeb

Hallo,

Präzisierung für Sonntag: Start 15:15 in Pankow am Kaufland (Breite Str/Mühlenstr). Eine ruhige Runde (eher 35 als 40 ist schon richtig, wahrscheinlich noch darunter) bis Sonnenuntergang. Also 100km oder etwas mehr, 18:30 spätestens 19:00 wieder in Pankow.

Ich freu mich. Falls meine Frau unpünktlich von der Arbeit kommt, bitte ich zu warten. Aber normalerweise ist sie um 15:00 da.

Twobeers

Gestern wars eine schöne sonnige Runde mit abschließendem Kaltgetränk. Genau 100 km von Pankow nach Pankow. Der 35er Schnitt konnte trotz der Trödelei am Ende nicht mehr ganz erreicht werden.

Was eine Woche Regeneration so ausmacht....

Nächste Feierabendrunde am Mittwoch 16:00?

Twobeers

Der 35er Schnitt konnte trotz der Trödelei am Ende nicht mehr ganz erreicht werden.

Heißt das normalerweise erhöht trödeln am Ende den Schnitt?

War ne tolle Ausfahrt - Danke towbeers für die 83%ige Fürhungsarbeit. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl du wolltest uns abschütteln.... klasse Arbeit!

Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl du wolltest uns abschütteln....

Das ging mir auch so! Zum Glück hat Twobeers den 45er Schnitt nur gaaaaaanz kurz (4km ?, gefühlt für mich mindestens 15 km) durchgehalten. Naja, ohne den Lenkeraufsatz war mehr wohl nicht drin.

Ich war ganz froh, dass ich nicht abreißen lassen musste und bis zum Schluss dranbleiben konnte. Ein schöner Abschluss des Wochenendes!

Gestern wars eine schöne sonnige Runde mit abschließendem Kaltgetränk. Genau 100 km von Pankow nach Pankow. Der 35er Schnitt konnte trotz der Trödelei am Ende nicht mehr ganz erreicht werden.

Was eine Woche Regeneration so ausmacht....

Nächste Feierabendrunde am Mittwoch 16:00?

Twobeers

moin, zurueck aus dem sonnigen, mit einzelnen schneeschauern durchsetzten alpen, wuerde ich doch glatt am mittwoch mich an der fuehrungsarbeit beteiligen wollen, doch erst ab 16:30h!!!!!
wie sieht´s aus???
gruesse
boverhannes

schade, ne Feierabendrunde ist diese Woche für mich leider nicht drin (wegen Zahnaua) ... :mad:

Hi boxi (deutet das auf den näheren Wohnort?),

Treffpunkt ist Breite Str/Mühlenstr vor dem Kaufland. Nimm Dir ne Jacke mit, normalerweise trinken wir danach noch ein Radler oder so.

Bis nachher

Twobeers

bin leider draussen.....lohnarbeit...
hoffe es klappt was am wochenende!!
schoene runde wuenscht
boverhannes

Schade! Hatte mich auf Deinen Windschatten gefreut.

An die anderen: Bleibt 16:30? Mir ist es egal...

Twobeers

ich melde mich auch mal zu schosses spiel an - wir haben da ja erfahrung als gruppe ;-)

bin seit einigen wochen (riga) wenig bis gar nicht gefahren und hab keine ahnung was die form macht - also evt werde ich abkürzen müssen und treffe euch dann zum aprés-velo!

gruss, geo

War auch gestern wieder eine schöne Runde. Leider hat das Trainingslager im Baltikum für Geotone nicht die gewünschten Effekte gebracht...

Abschlußbier im PankeEck, ein neuer Teilnehmer, Schosse nochmal mit kurzer Hose.

Bis zum nächsten Mal.

Twobeers

Das war eine prima Tour, auch wenn ich wirklich die Bremse war... Dank an alle fürs rücksichtsvolle Fahren am Ende! Beim nächsten mal zeigen sich dann hoffentlich die Überkompensationseffekte...

Wenn ich mich bis morgen abend erholt fühle, komme ich Samstag übrigens mit.

Georg

Nächste Feierabendrunde am Mittwoch 16:00? Stahl und Wolle's Donnerstag runde schaff ich dieser woche auch nicht. :o Eure Pankow runde hat letzte woche richtig spass gemacht ...ein echt schöne strecke mit tempo und vertraungwürdiges fahrverhalten untereinander. Würde gern noch mal dieser woche mitmachen... also sag bitte wann. bis bald

b*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück