• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Stichwort: Komasaufen - Lieblingsbeschäftigung aller 12-15jährigen...

Ich muß durch den Prenzlauer Berg, da ist eher Walpurgisnacht das Problem.
Was sagen die anderen?

Twobeers

bei mir siehts düster aus:

Mi: Einstürzende Neubauten
Do: Elternabend Kita
Fr: Wohnungsbesichtigungen in Friedrichshain und Umgebung :rolleyes:

bis denn
...sven

Sag mal sven.....ich lese gerade immer von B.Bargeld und Einstürzende Neubauten....:confused: gibt es diese "Formation" noch....???

Täte mich ja echt wundern....is gut 20 - 25 Jahre her,dass ich mir diese Mucke etwas näher angeschaut habe.....ne Freundin hat mich damals dazu gebracht....
hat mir übrigends gefallen.

Gruss Horst

Diese Woche kann ich keine Feierabendrunde fahren. Wahrscheinlich kann ich heute Luna wieder aus der Klinik holen.

Twobeers

Bin immer noch kurzatmig von dem Antibiotikum. Die RTF am letzten Samstag hat mir wieder gezeigt wie das Zeug einen runter zieht...:(

Werde noch 2 Tage Pause machen, dann beginne ich mit lockeren langen Einheiten.

Grüße
oldboy

Als mir im Zug der Herr Bontempi seinen Durchschnittspuls gepostet hat,
bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Zum Glück hatte ich ja meinen Brustgurt vorsorglich zu Hause gelassen...

Aktuell siehts Wetter zwar gut aus, aber wenn man so die Vorhersage anguckt, ist die Gefahr, nass zu werden doch sehr gross. Leider hat sich bei mir ein Termin am Mittwoch abend eingenistet, sodass ich dann nur noch Donnerstag könnte. Wie sieht das bei Euch aus?

Den Donnerstag(abend) habe ich mir fürs Mtb frei gehalten. Muss noch ein wenig für den Marathon in der Fränkischen Schweiz am Wochenende üben.
Außerdem will ich meine neue Eigenbau-Wilma testen: 3 Seoul P4-LEDs mit einer 3-fach Optik in einem Gehäuse. Da brennt die Luft! :eek:

Ich werde wahrscheinlich heute abend fahren (Acke hat angefragt, aber noch stehen Ort, Zeit und Strecke nicht fest, es soll aber Training für Samstag sein). Von mir aus auch Donnerstag.

@Pirat: viel Spaß mit dem FlakScheinwerfer!

Twobeers

Steht noch nichts fest. Ich würde mal vorschlagen, 19:00 Uhr am Schmetterlingsplatz. Bei Regen hab ick aba keen Bock.

...betreibst du die Teile bei 1000mA oder hast du es umschaltbar gemacht?
Hast du Bilder vom Aufbau gemacht?

Leider keine Fotos, musste schnell fertig werden. Ich habe eine umschaltbare Konstantstromquelle bei ebay besorgt: http://cgi.ebay.de/Konstantstromquelle-Luxeon-K2-III-V-CREE-LED-Driver_W0QQitemZ190109258595QQihZ009QQcategoryZ15441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Komischerweise ist kaum ein Helligkeitsunterschied zwischen 350mA und 1A zu sehen. Ich werde nachher mal messen, was tatsächlich an Strom fließt.

War ob des gestrigen Regens heute früh mit Schmadde und Acke unterwegs. Pankow - Lehnitz - Pankow. Mit 2*10 Kurzsprints, die ob meiner Ritchey-Pedale mit SPD-Cleats recht kraftlos ausfielen. Danach Kaffee und Schokoblätterteigtaschen beim Schläfer (also dem türkischen Bäcker namens "Seven") und ein Besuch bei der freundlichen Apothekerin unseres Vertrauens. Weitere Ausfahrten in der Frühe wurden geplant, eventuell schon morgen.

War schön, jetzt geht der Arbeitstag los.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück