• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Mittwoch gern ne fette Feierabendrunde bei Sonnenschein.
Donnerstag mal sehen, ne Tour mit ein paar Pausen ;) ist auch nicht schlecht.

Mittwoch früh habe ich Zahnarzt mit Louisa, werde also erst später im Büro sein. Sollten sich Mitfahrer finden, bin ich dabei.

Twobeers

Wie gesagt, Heiko - meine Hochachtung. Ist schon ein ganz schöner Brocken, diesen Duathlon überhaupt ohne Einbruch zu überstehen und dann noch auf diesem Niveau, ist schon super. Bei dem Wetter, das Ihr hattet, hat es mich ein bisschen weniger geärgert, nicht dabei zu sein. Bin allerdings grade sportlich wenig ausgelastet, das muss sich noch ändern.

Also heute abend Lullerrunde zu zweit, Mittwoch wird wohl auch nochmal gefahren, weiss aber noch nicht wo und wie lange. Vielleicht klappt ja dann am verlängerten WE noch ne längere gemeinsame Tour. Donnerstag wär gar nicht schlecht.

Donnerstag klingt auch gut für mich. Bin seit Usedom nicht mehr 100km am Stück gefahren und hätte Lust auf eine längere Tour mit Tempo knapp unter der Usedom-Marke.

War grade 3,5 Stunden mit Acke auf der Havelchaussee, naja, eigentlich bloß auf einem kurzen Stück mit oben Turm, das immer und immer wieder mit maximaler Übersetzung raufgekrochen werden mußte....

Morgen fahre ich nur ins Büro doch jetzt zu Donnerstag:

Ich bin für einen Start am Vormittag (10:00) ab Pankow. Dann ca. 150 km mit einer Pause. Im Anschluß (also ca. 16:00) folgt der gemütliche Teil, wieder in Pankow. Warme Klamotten, Licht, Schlösser etc. können vor dem Start bei mir deponiert werden. Entweder öffentliche Gastronomie oder Grill.
Bis jetzt erwartete Teilnehmer: Oldboy, Wunderkind, Schmadde, Artvandelay, Schosse, Twobeers.

Nehmt das mal als Diskussionsgrundlage.

Twobeers

@ Heiko, top Leistung habe mich über dein Ergebnis sehr gefreut.
@ Tobias, ich kenne keinen der mehr beißen kann, schön das du den Wackerstein gewonnen hast.

Feierabendrunde entwickelt sich ja zu einer coolen Truppe. Heiko das Konditionswunder, Tobias der Zeitfahrcamp, Grimster der Allrounder, Horst der schnell fährt wie ein junger Dachs(der aber immer denkt er wäre schon 70 Jahre alt) und Schosse der Intellektuelle(der dafür sorgt das keiner abdreht:D )

Für mich als Rookie bleibt da nur die Langstrecke übrig um Grundlagen für künftige Ziele zu erarbeiten...:rolleyes:

Vielleicht gelingt es mir ja den Titel "Rookie of the Year" zu erkämpfen.

Spaß beiseite, ich freue mich euch Donnerstag zu treffen. Fahren und anschließend feiern gerne. Werde aber am Do. noch ziemlich k.o von den 400 km sein.

oldboy

Danke dir und Glückwunsch zu eurem 400 er Ritt.
War ja Oldboywetter. ;)
Hast du ja beim Training oft genug gehabt.:D
Wichtig ist jetzt auch ne aktive Regeneration, also locker 1-2 Stunden pedalieren.
Bei dem Wetter vorzugsweise im Gym.
Na denn bis Donnerstag.
Gern auch etwas später als 10 Uhr, isse ja Feiertag.
Morgen werd ich das sonnige Wetter am Nachmittag zu ner flotten Runde nutzen.

War grade 3,5 Stunden mit Acke auf der Havelchaussee, naja, eigentlich bloß auf einem kurzen Stück mit oben Turm, das immer und immer wieder mit maximaler Übersetzung raufgekrochen werden mußte....

Morgen fahre ich nur ins Büro
Watt watt watt? Morgen fahren wir doch 5 x 15 min EB, dachte ich? Ohne Steigerung macht doch Dein anvisierter Formaufbau keinen Sinnn! Und schlag Dir das mit dem Frühschoppen ja wieder aus dem Kopf, ich bring Dir heute Abend eine Kiste Schadstoffreies vorbei!

Watt watt watt? Morgen fahren wir doch 5 x 15 min EB, dachte ich?

Ich weiß nicht, was EB ist. Aber ich werde um 5:00 vor Deiner Haustür stehen. Dann bin ich incl. Warm- und Kaltfahren pünktlich 8:00 beim Zahnarzt.

ich bring Dir heute Abend eine Kiste Schadstoffreies vorbei!

Ich warte darauf! Und bring bitte die Bremsgummis und den Pokal (den der ESK scheinbar nicht rausrücken will) mit. 3 eiskalte alkoholfreie Weißbiere warten schon lange auf Dich in meinem Bierkühlschrank!

Twobeers

Donnerstag bin ich leider raus - muß bis 6:00h Arbeiten :rolleyes:

fall morgen ne FAR stattfindet - ab Bernau? 17:00h?

Morgen wär ich dabei, auch wenns wohl nass wird. Wann und wo gehts denn nun los?

Heute abend fahren wir 19 Uhr ab Auerbachtunnel, aber eher langsam und Licht ist Pflicht.

Also, Donnerstag 11:00 Abfahrt Kaufland Pankow. Bei Bedarf Umweg bei mir vorbei, um Ballast abzuwerfen. Danach geselliges Beisammensein im Panke-Eck. Wer später dazustoßen möchte, gibt heute Bescheid und sein Handy mit.

Twobeers - vielleicht bekomme ich die Baustelle bis morgen fertig....

Regnen soll es ja nur morgens. Wenn wir den Start also nicht zu früh legen (11-12 Uhr war ja schon im Gespräch) sollten wir vielleicht Glück haben.
Ich fänd eine nette Grillrunde danach, wie Tobias sie angeboten hat, schön und zudem besser für mein Studentenbudget. Sollten wir nur rechtzeitig klären, denn morgen ist schlecht einzukaufen...

Grade hab ich mit Schosse telefoniert. Er ist 13:00 in Bernau, wir fahren mit dem Rad nach Bernau (über Mühlenbeck, Gorinsee). Abfahrt 11:30 Pankow Breite Str/Mühlenstr.
@Wunderkind: die Sache mit dem Grillen ist mir wegen der kurzen Vorbereitungsfrist nichts. Bier habe ich genug da, 4 Leute haben in der Küche Platz.

Twobeers

Hatte ich schon befürchtet...
Naja, machen wir das Beste draus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück