AW: Berliner Feierabendrunde
Hallo Jungs,
Usedom-Tour hat sich für mich erledigt. Das Antibiotikum hat mich mal wieder niedergestreckt.
Heute ging garnichts, konnte nicht mal am Hinterrad mitfahren. Beim Rückweg von Lehnitz in Richtung Summt hatte ich richtig schwere Beine.
War eine besonders kluge Entscheidung von mir zu versuchen heute schnell zu fahren...
Kann ich wieder von vorne anfangen mit Aufbautraining, so eine Sch....
Sollte bis Sonntag ein Wunder passieren melde ich mich.
Grüße
oldboy
Du bist gut, ich glaube nach der Tour ist jeder zufrieden wenn er mit einem Sixpack in der Bahn sitzt....![]()
Außerdem habe ich im Augenblick andere Probleme. Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit der rechten Stirnhöhle. Habe schon alles versucht(sinupret, homöopathie, naschendusche, dampfsauna) um mir eine Antibiotikum-Kur zu ersparen. Mußte beim 300er Brevet in Bayern sogar Ibuprofen nehmen. Ist wie verhext die Nase frei, bekomme gut Luft und kann auch gut Leistung abrufen. Ruhepuls ist seit 2 Wochen auch 5-7 Schläge höher.
Gestern hat die HNO-Ärztin die rote Karte gezeigt. Sie sagte jetzt ist Schluß und verordnete eine Antibiotikum-Blitzkur(Clindamycinhydrochlorid) erstmal bis Donnerstag.
Schade, ich hatte mich so auf die Usedom-Tour gefreut um ordentlich in die Pedale zu treten. Ich könnte weinen, habe fleißig trainiert und gute Fortschritte gemacht und dann sowas.
Habe auch ausreichend Regenerationstage eingelegt, glaube auch nicht das ich zu hart trainiert habe.
Schauen wir mal was sich bis Ende der Woche tut...
oldboy
Hallo Jungs,
Usedom-Tour hat sich für mich erledigt. Das Antibiotikum hat mich mal wieder niedergestreckt.
Heute ging garnichts, konnte nicht mal am Hinterrad mitfahren. Beim Rückweg von Lehnitz in Richtung Summt hatte ich richtig schwere Beine.
War eine besonders kluge Entscheidung von mir zu versuchen heute schnell zu fahren...

Kann ich wieder von vorne anfangen mit Aufbautraining, so eine Sch....

Sollte bis Sonntag ein Wunder passieren melde ich mich.
Grüße
oldboy