• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Per Tacho sind 12.665 km belegt. Wir suchte daraufhin eine entsprechende Strecke auf der Weltkarte, die Routenplaner steigen leider aus. Berlin-Wladiwostok ist zu kurz....

Diese Strecke entspricht ziemlich genau dem Erddurchmesser am Äquator !
Also wenn Du auf Reisen gehen willst, nimm eine Gans mit und nenne sie Gertrud!
(achja, erste Station wäre dann Island! :daumen:)

bis morgen
...Torgen

PS: bin irgendwie weg von dieser Tachog'schichte seit ich am Crosser ohne fahre :ka:

Hehe, Jules Verne hab ich als Kind gern gelesen.
Wenn ich dem Chef meine Jahreskilometer unter die Nase reiben würde, käme der noch auf die Idee, mir mehr Arbeit zu verpassen....

@heidjer: Vielen Dank, diese aufbauenden Worte am frühen Morgen kann ich immer gut gebrauchen....und, wie sind Deine Schönheits-OPs verlaufen?

spammergerufen0.gif

War ja nur eine, die betraf den Rücken und hat nur 5 Min gedauert.

Falls im Rahmen der Schönheits-OP dein gesicht operiert wird, pass bloß auf, dass Du während der OP nicht zuckst.

Ich halte schon stille, aber die zittrigen Ärzte brauchen ja immer erst nen Cognac...

Twobeers

wollen wir wirklich fahren ? Regnet grade entgegen der Ankündigung! Ich fahr hier 8:40 los.

Twobeers

Versprochen ist versprochen! Und so trafen sich auch heute drei Unerschrockene, die dem Wetter trotzen wollten. Gemächlich ging es auf tiefem Geläuf los, der Anstieg zum Grunewaldturm wurde nach längerem Zögern in Angriff genommen und schon zeigte das Wunderkind, was Kraft ist! Kette zerrissen, Kettenblatt verformt. "Laßt mich zurück!" rief er, bat noch um eine letzte Patrone und verschwand dann im Unterholz. Eine halbe Stunde später rief Schosse "Mich hats erwischt! Fahr alleine weiter." So ließ ich ihn ohne Luft im Reifen zurück und fuhr zurück zum Ausgangspunkt und dann ins Büro. Schön wars trotzdem, dreckig bin auch.

Twobeers

Naja, schön...
Hab mir natürlich noch 2 Blasen gelaufen auf dem Weg zur S-Bahn.
Jetzt muss ich schauen, dass ich das Rad zum Wochenende wieder flott habe.

bin jut nach Hause gelaufen... gleich mal 1 h Rad und 1 h Laufen eintragen...

zu Hause wartete schon duftender Kaffee und leckerer Kuchen :daumen:

PS: nagut, mit RacingRalphs und ohne Ersatzschlauch und Pumpe, dit nennt man wohl Chuzpe!

mmh also werd ich mein Debüt 2007 wohl verschieben müssen.
Ein Kumpel berichtete mir gestern von 3 Platten seinerseits beim crossen im Grunewald .:(
Andererseits, morjen Sonne und so.:confused:
Canyon hat mich übrigens darüber informiert, dass die Gabeln erst im Februar, dann aber wirklich, naja vielleicht, eintreffen.
Also wär auch Strasse möglich.

Mein Strassenrad ist ok und das Wetter soll ja morgen wirklich traumhaft werden.
Was schwebt Dir denn vor, Art?

Können wir 8:45 oder 9 Uhr draus machen?
Treffen wo in Pankow? Komme mit dem Rad aus Kreuzberg (Mehringdamm).

Na, tolle Wurst.
krankenwagen.gif

Jetzt habe ich auch noch eine Nervenreizung oder -Entzündung lt meiner Orthopädin. Das bedeutet: ziemliche Schmerzen beim Liegen, ohne Schmerzmittel.
Jetzt fehlt mir ja nur noch ein Prostata-Leiden.

Na ja, ich will nicht jammern. Richtig gesund seid Ihr ja alle nicht.

Gruß

Matthias

Na, tolle Wurst.
krankenwagen.gif

Jetzt habe ich auch noch eine Nervenreizung oder -Entzündung lt meiner Orthopädin. Das bedeutet: ziemliche Schmerzen beim Liegen, ohne Schmerzmittel.
Jetzt fehlt mir ja nur noch ein Prostata-Leiden.

Na ja, ich will nicht jammern. Richtig gesund seid Ihr ja alle nicht.

Gruß

Matthias

:eek: Wünsche Dir gute Besserung. Sag der Ärztin mal: ist alles iatrogen. Was macht die denn mit Dir im Liegen :confused:

Gruß Debakelo

Na denn okay.
Sagen wir 9 Uhr und ja Strasse.
Treff dann Kaufland Pankow.
Bis morgen.

Fahre morgen Früh auch unsere übliche Feierabendrunde(mit Crossrad GA 1).
Werde so um 9:00 Uhr in Mühlenbeck sein und fahre dann Richtung Lehnitz.
Vielleicht sehen wir uns:)

oldboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück