AW: Berliner Feierabendrunde
Ja
Gruß
oldboy
An der Ecke, wo Du immer stehst?
Twobeers
Ja
Gruß
oldboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Ecke, wo Du immer stehst?
Twobeers
@Oldboy: Geht klar, ansonsten rufe ich Dich morgen früh an (wegen Wetter). Ich komme mir einem völlig verdreckten Rad, werde das Putzen nicht mehr schaffen....
@all: Start Samstag 9:00 Kaufland Pankow (Straße)
Twobeers
@all: Start Samstag 9:00 Kaufland Pankow (Straße)
komme auch auf nen kaffee und ein schaltauge zum bäcker...
Ich glaube....ich werde auch kommen....
zumindest zum Kaffee..ob ich dann nicht doch lieber auf Strassen weiterfahre ,überlege ich mir dann und hängt auch vom Wetter ab...
und von den Teilnehmern....![]()
wild + schnell durch den Wald zu rasen macht Spass,aber ist mir einfach zu gefährlich....bin ja ein ein alter Mann und muss ein wenig auf mich aufpassen![]()
![]()
Gruss Horst....zum Kaffee komme ich wahrscheinlich :dope:
abmeldMeld: Sa 10:30 S Grunewald beim Bäcker: Mit MTB durchn Wald (für Straße ist mir das Wetter zu unbeständig)
Dann komme auf jeden Fall zu unser Alt Herrenrunde Sonntag Vormittag.![]()
Wir können gerne auch vorher einen Kaffee in Tegel beim Bäcker trinken.
oldboy
Hi Leute,
leider bin ich von meiner Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten eines großen Stücks Epidermis beraubt worden und kann erst in 14 Tagen wieder fahren, wenn die Fäden gezogen sind. Schade! Euch allen viel Spaß
Gruß
Matthias
Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Heilung und dass alles gründlich gemacht wurde.
Werde mich am Do. dem gleichen Ritual unterziehen und hoffe, dass es nur ein Basaliom ist. Danach habe ich dann hoffentlich mal Zeit, meinen Carbonrenner fertigzubauen.
Also, alles Gute und allen anderen viel Spaß beim Biken im Wald und auf der Straße. :wink2:
@Heidjer: warum warste nich beim Rabbi zur Beschneidung?
Hi Sprotte,
dann mal alle guten Wünsche auch an Dich.
Aber wieso hoffst Du, dass Du einen, wenn auch gutartigen, Tumor hast?
Du meinst sicherlich, Du hoffst, so wie ich, dass es nur ein Leberfleck ist.
Gruß
Matthias
Ab 22.1. bin ich für 4 oder 5 Wochen in der Charité (Tagesklinik). Das heißt 8:00 - 12:00 Schönheitssalon, danach 3 Stunden Freizeit.
Morgen regnets nicht, also ab in den Wald! (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/10390.html)