• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

@Oldboy: Geht klar, ansonsten rufe ich Dich morgen früh an (wegen Wetter). Ich komme mir einem völlig verdreckten Rad, werde das Putzen nicht mehr schaffen....

@all: Start Samstag 9:00 Kaufland Pankow (Straße)

Twobeers

@Oldboy: Geht klar, ansonsten rufe ich Dich morgen früh an (wegen Wetter). Ich komme mir einem völlig verdreckten Rad, werde das Putzen nicht mehr schaffen....

@all: Start Samstag 9:00 Kaufland Pankow (Straße)

Twobeers

okay

Und ich muß erstmal wieder mit Rollen anfangen....Die Kraft, Fahrräder zu zerstören, habe ich derzeit nicht!

Twobeers

komme auch auf nen kaffee und ein schaltauge zum bäcker...

Ich glaube....ich werde auch kommen....
zumindest zum Kaffee..:) ob ich dann nicht doch lieber auf Strassen weiterfahre ,überlege ich mir dann und hängt auch vom Wetter ab...
und von den Teilnehmern....:rolleyes:
wild + schnell durch den Wald zu rasen macht Spass,aber ist mir einfach zu gefährlich....bin ja ein ein alter Mann und muss ein wenig auf mich aufpassen:) :rolleyes:

Gruss Horst....zum Kaffee komme ich wahrscheinlich :dope:

Ich glaube....ich werde auch kommen....
zumindest zum Kaffee..:) ob ich dann nicht doch lieber auf Strassen weiterfahre ,überlege ich mir dann und hängt auch vom Wetter ab...
und von den Teilnehmern....:rolleyes:
wild + schnell durch den Wald zu rasen macht Spass,aber ist mir einfach zu gefährlich....bin ja ein ein alter Mann und muss ein wenig auf mich aufpassen:) :rolleyes:

Gruss Horst....zum Kaffee komme ich wahrscheinlich :dope:

Dann komme auf jeden Fall zu unser Alt Herrenrunde Sonntag Vormittag.:D
Wir können gerne auch vorher einen Kaffee in Tegel beim Bäcker trinken.

oldboy

Dann komme auf jeden Fall zu unser Alt Herrenrunde Sonntag Vormittag.:D
Wir können gerne auch vorher einen Kaffee in Tegel beim Bäcker trinken.

oldboy

Hehe Oldboy.....ist vorgemerkt und habe ich auch Lust und Zeit zu...

nur wenn es regnet,komme ich nicht.....Gruss Horst

Hi Leute,
leider bin ich von meiner Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten eines großen Stücks Epidermis beraubt worden und kann erst in 14 Tagen wieder fahren, wenn die Fäden gezogen sind. Schade! Euch allen viel Spaß

Gruß

Matthias

Hi Leute,
leider bin ich von meiner Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten eines großen Stücks Epidermis beraubt worden und kann erst in 14 Tagen wieder fahren, wenn die Fäden gezogen sind. Schade! Euch allen viel Spaß

Gruß

Matthias

Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Heilung und dass alles gründlich gemacht wurde.

Werde mich am Do. dem gleichen Ritual unterziehen und hoffe, dass es nur ein Basaliom ist. Danach habe ich dann hoffentlich mal Zeit, meinen Carbonrenner fertigzubauen.

Also, alles Gute und allen anderen viel Spaß beim Biken im Wald und auf der Straße. :wink2:

@Heidjer: warum warste nich beim Rabbi zur Beschneidung? Oder beim Bader?

Egal, war grade 3 Stunde mit Oldboy unterwegs, letzte halbe Stunde war nass. Jetzt zufrieden Mittagsschlaf.

Twobeers

Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Heilung und dass alles gründlich gemacht wurde.

Werde mich am Do. dem gleichen Ritual unterziehen und hoffe, dass es nur ein Basaliom ist. Danach habe ich dann hoffentlich mal Zeit, meinen Carbonrenner fertigzubauen.

Also, alles Gute und allen anderen viel Spaß beim Biken im Wald und auf der Straße. :wink2:

Hi Sprotte,
dann mal alle guten Wünsche auch an Dich.

Aber wieso hoffst Du, dass Du einen, wenn auch gutartigen, Tumor hast?

Du meinst sicherlich, Du hoffst, so wie ich, dass es nur ein Leberfleck ist.

Gruß

Matthias

Hi Sprotte,
dann mal alle guten Wünsche auch an Dich.

Aber wieso hoffst Du, dass Du einen, wenn auch gutartigen, Tumor hast?

Du meinst sicherlich, Du hoffst, so wie ich, dass es nur ein Leberfleck ist.

Gruß

Matthias

Danke für die Wünsche, habe Dir ne PN geschickt. Komme erst am Mo. früh wieder ins Netz. Allen hier noch ein schönes WE, werde morgen wieder ein wenig Hallensport machen.

Moin, wie wärs diese Woche schon am Dienstag Morgen? Stefanie hat die Tage danach Nachtschicht, wäre für mich ungünstig....

Twobeers

Moin,

schlafen alle noch?

Morgen regnets nicht, also ab in den Wald! (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/10390.html)

9:00 Auerbachtunnel?

Ab 22.1. bin ich für 4 oder 5 Wochen in der Charité (Tagesklinik). Das heißt 8:00 - 12:00 Schönheitssalon, danach 3 Stunden Freizeit. Da geht was beim Winterpokal, wenn auch keine Vormittagsrunden mehr am Werktag.

Twobeers

@heidjer: Vielen Dank, diese aufbauenden Worte am frühen Morgen kann ich immer gut gebrauchen....und, wie sind Deine Schönheits-OPs verlaufen?

@Schosse: ick freu mir!

Mein Chef hat mich grade nach meiner km-Leistung im letzten Jahr gefragt. Per Tacho sind 12.665 km belegt. Wir suchte daraufhin eine entsprechende Strecke auf der Weltkarte, die Routenplaner steigen leider aus. Berlin-Wladiwostok ist zu kurz.... Wo kommt man sonst von Berlin aus hin in dieser Strecke? Und wie lange bräuchte man, wenn man nicht arbeiten müßte?

Twobeers (tagträumend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück