• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Schosse kommt dann mit singlespeeder ;-)

Da offensichtlich keiner Lust hat, bleibe ich heute im Büro.

Twobeers

...und ich wollte gerade spontan sein.
Wieso überhaupt Mittwoch, Donnerstag ist doch eigentlich unser Termin?
Wobei es morgen ja recht feucht werden soll...

Sorry toobeers,

ich war out of crossrad. Halte aber seit gestern das Schaltauge in der Hand (Wunder geschehen, ich war dabei!) und bin ab morgen einsatzbereit :daumen:

Wie schauts?

bis denn
...sven

Morgen und Freitag hat Stefanie Frühschicht, ich muß also Louisa in den Kindergarten bringen. Deshalb wärs heute am besten gewesen. Werde wahrscheinlich erst Samstag wieder auf die Straße gehen.

Twobeers

Wat issen hier los (nüscht!)?

Bin seit gestern wieder schmerzfrei im Knie, endlich sind die Cleats an den Winterschuhen richtig eingestellt. Aber durch wasserdichte Schuhe kann man auch bei dem Wetter auf dem Rad warm bleiben.

Fährt jemand Sonnabend früh?

Twobeers

Twobeers
wie sieht denn die wetterpronose aus für samstag??
wobei ich erst zu um 1300 aufs rad komme:rolleyes: :rolleyes:

schön übrigens, das jetzt bei mir der blaue himmel kommt und ich in einer std. zur arbeit muß:mad: :mad: :mad:

Ist zwar der falsche thread, aber ich werde wahrscheinlich Samstag wieder die übliche Gwood-Runde drehen (vermutlich mit MTB, habe gebastelt und muss probefahren - also langsam hoch und schneller runter). Melde mich morgen nochmal.

Wetter für Samstag: niederschlagsfrei bei frühlingshaften Temperaturen. Also entweder ab 9:00 Grunewald oder mal wieder Nordgruppe auf der Starße. Mal sehen, wer noch Interesse hat.

twobeers

Bin seit gestern wieder schmerzfrei im Knie, endlich sind die Cleats an den Winterschuhen richtig eingestellt. Aber durch wasserdichte Schuhe kann man auch bei dem Wetter auf dem Rad warm bleiben.

Twobeers

Sonnabend früh Nordrunde mit Crosser(Strassentraining)
Sonntag vormittag Wintertrainingsrunde(Cross 75% Gelände)

Gruss
oldboy

@oldboy: wann willste am Samstag los? Und fährt Du nur Straße?

Twobeers

@twobeers, fahre morgen Vormittag und Samstag GA 1 Block. Möchte eigentlich beide Tage nur Straße(Crosser mit RacingRalph) fahren. Zielsetzung für beide Tage, Puls zwischen 125-140 bpm.

Vorschlag für Treffpunkt am Samstag: 9:30 Uhr in Mühlenbeck, even. treffen wir unterwegs die Nordgruppe:)

Würde mich freuen wenn wir zusammen fahren!

Gruß
oldboy

Ist zwar der falsche thread, aber ich werde wahrscheinlich Samstag wieder die übliche Gwood-Runde drehen (vermutlich mit MTB, habe gebastelt und muss probefahren - also langsam hoch und schneller runter). Melde mich morgen nochmal.

Meld: Sa 10:30 S Grunewald beim Bäcker: Mit MTB durchn Wald (für Straße ist mir das Wetter zu unbeständig)

Ich werd's versuchen. Mal schauen, ob ich frei bekomme ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück