• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

@schmadde: was isn geplant für ne tour heute abend?

sonstige feierabendfahrerInnen unterwegs heute?

Heute ist lange arbeiten und abends evtl. noch schrauben.

Twobeers

@schmadde: was isn geplant für ne tour heute abend?
Soll relativ locker werden (hoffe ich zumindest). Sind bisher zu viert (Eva, ich, Titanmtb-Micha + Anhang). Es gibt noch Meinungsverschiedenheiten wegen der Materialwahl, aber ich denke wir werden uns auf RR einigen. Bin selbst mit Crosser unterwegs.

Klingt gut.
Bin eher für ein Lokal.
Dann könnten die anderen auch problemlos dazustossen.
Werd dann heute allein meine Speedrunde im Norden drehen.
Man sieht sich vielleicht.

bye

Fahre morgen nur wenn es nicht regnet! Letzten Samstag habe ich reichlich Wasser geschluckt, mein Bedarf ist gedeckt...:D

Bin schon sehr gespannt, Twobeers meint ab 10:00 Uhr sind die Straßen trocken...:rolleyes:
Wäre klasse wenn wir morgen Abend eine große Gruppen werden.....:bier:

Bin heute knapp 100 km mit medley durchs Havelland gedüst, wir hatten super Wetter und viel Spaß.

Schnell fahren ist bei mir im Moment nicht möglich, brauche noch ein wenig Erholung.

oldboy

jo ,habe ja auch Lust,euch mal wieder zu sehen und mache es definitiv vom Wetter abhängig....ich fahre bei Regen nicht.

Schauen wir mal..... Gruss Horst

...da sind wir uns alle einig, aber laut Wetterbericht ist es wirklich gegen 10Uhr vorbei mit dem Regen.

Horst, wollen wir zusammen nach Pankow anfahren?

nette runde heut abend, auch wenn ich irgendwie nicht regelmässig fahren konnte :rolleyes: sorry

Derr Regen ist vorbei, das erste Bier getrunken (meine Frau stellte es auf den Frühstückstisch, zusammen mit Eiern und gebratenem Speck), ich bin voller Tatendrang. Also, 11:30 Kaufland Pankow, 13:00 Bernau, zwischen 16:00 und 17:00 im Panke-Eck (Wolfshagener/Eintrachtstr.). Ich freu mich!

Bis gleich

Twobeers

Ich bin 11:30 in Pankow. Gilt das Angebot mit dem unterstellen bei Dir noch?

Unter- und Abstellen ist möglich.

Bis gleich

Twobeers

Ich fahre Sonntag früh ca. 100km ab Pankow. Start 6:00 (um 10:00 kommt die Familie zum Frühstück). Wer mitkommen möchte, gibt kurz Bescheid.
Twobeers

Dann noch mal kurz zur gestrigen Feiertagsrunde. Um 11:30 trafen sich in Pankow Twobeers, Art, Schmadde, Voodoo (Quotenfrau am Herrentag), Daniele, Georg(?, sorry, ich bin schlecht mit Namen:confused:) und der Autor dieser Zeilen zu einer kleinen Vatertagsrunde. Oldboy sollte in Mühlenbeck aufgesammelt werden und um 13 Uhr stand auch noch Schosse am Bahnhof in Bernau. Doch bis dahin war noch etwas Zeit und so fuhren wir mit nicht ganz Feierabendrundentempo über Summt, Zehlendorf, einem kleinen Vatertagsfest in Ützdorf und Lanke nach Bernau. Da abzusehen war, dass wir 13 Uhr nicht ganz schaffen würden zog das Tempo in Richtung Bernau, angefeuert durch schnellverwertbare Kohlenhydrate aus Tobias Flachmann:eek:, zusehen an.
Mit einer guten Viertelstunde Verspätung erreichten wir dann Bernau wo zugleich die Diskussion über den weiteren Streckenverlauf begann. Während die Einen einen zurück nach Ützdorf wollten waren die Anderen für eine Tour zu Frau Kühn. Immerhin waren ja auch 150km angesagt und so fuhren wir denn auch los, angetrieben vom guten Rückenwind, der für einen Schnitt von gut über 30 in Niederfinow sorgte.
Der Rückweg war trotz flüssiger und fester Stärkung anstregender, was wohl am starken Gegenwind lag. Usedomgestählt fuhr Tobias weite Strecken in Front und sorgte dafür, dass nach insgesamt 150km in Pankow immernoch ein 32er Schnitt auf dem Tacho stand :cool:
Im Panke-Eck wurde dann noch das ein oder andere Bier getrunken und Gegrilltes verzehrt bevor sich die Runde nach und nach auflöste.
Insgesamt eine gelungene Ausfahrt. Ich fand es recht anstrengend, vor allem wenn man neben Tobias in der ersten Reihe fuhr und so lag mein Durchschnittspuls dann auch "geringfügig" über den 122, den andere Teilnehmer gehabt haben sollen:rolleyes:

Ach ja - zum nachfahren mit google earth: http://uxmal.dyndns.org/17.05.2007.kml (Rechtsklick->Ziel speichern unter)

Schöner Bericht, danke. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer das Schosse, mein Kumpel Heiko und ich noch etwas sitzengeblieben sind.

Heute kam endlich die ersehnte Kurbel, das Bauprojekt ist abgeschlossen, morgen die erste Ausfahrt damit. Kommt jemand mit, 6:00 Pankow?

Twobeers

morgen geht leider nicht (Ruhetag) ;)

hab allerdings Spätschicht und deshalb Mi/Do vormittags (für Tobias ab 9:00) Zeit für ein paar Intervalle um den GrWaTu.

So, bei herrlichstem Wetter eine kurze Runde am Wannsee lang, ein kurzes Bad und jetzt im Büro. So kann der Tag losgehen.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück