• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Grade hat die Oma angerufen, sie holt morgen Louisa aus dem Kindergarten ab. Also morgen Feierabendrunde. Mir wäre 16:00 ab Bernau am liebsten (15:30 Gesundbrunnen), ich muß um 19:00 in Pankow sein. Bier habe ich noch Himmelfahrt im Haus.

Wer kommt mit? Bei dem Wetter können wir auch kurz in den See.

Twobeers

Na badn könn wa ooch ma frühs vor da arbeet.

Kommt sonst jemand mit?

Twobeers

Das ist echt früh, ich wüsste nicht, wie ich das schaffen soll - um 14h aufhören zu arbeiten? Muss mal schauen, glaube aber eher nicht.

Als weiteren Höhepunkt wird es am Donnerstag eine Morgenrunde auf der Havelchaussee geben. Start 6:30 für zwei Stunden.

Twobeers

Morgen sieht es ja auch wettermässig am Abend etwas gewittrig aus.
Mittwoch, oder Donnerstag wär ich dabei.
Sollten wir hinbekommen bei dem angekündigten Wetter.

Ich überlege gerade, meine Schwimmeinheiten ab heute mal im Freiwasser abzuhalten. :rolleyes:
Wie lange hast du es denn im Wasser ausgehalten?

Ich überlege gerade, meine Schwimmeinheiten ab heute mal im Freiwasser abzuhalten. :rolleyes:
Ich war am Freitag im Prinzenbad (im ungeheizten 50m Becken) und habs grade mal einen Kilometer lang ausgehalten, war dann komplett durchgefroren. Kann mir nicht vorstellen, dass es im Freigewässer besser ist. Neo würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Knappe 100 m. Wannsee ist einiges wärmer als Liepnitzsee.

Da sich für morgen nachmittag keiner findet, fahren Boniperti und ich morgen 8:30 ab Auerbachtunnel. Mitfahrer (und Mitschwimmer) sind wie immer willkommen.

Twobeers

Hi, faehrt eigentlich noch irgendjemand zum Sachsenman am 3.6.? Hab mich füer die Light-Variante angemeldet. Vielleicht koennte man zusammen anreisen...

Hi, faehrt eigentlich noch irgendjemand zum Sachsenman am 3.6.? Hab mich füer die Light-Variante angemeldet. Vielleicht koennte man zusammen anreisen...
Siehe Parallelfred: Ich wär auch dabei, wahrscheinlich auch light.

Morgen abend werd ich auch versuchen zu kommen. Falls kurzfristig was dazwischenkommt: Hat jemand den Feldfernsprecher dabei?

Ich werde auch wohl morgen vormittag fahren. Allerdings nicht mit Tobias, das ist mir zu früh und wohl auch zu schnell (Boniperti und 2bier)! Hattest Du nicht irgendwo was von 9:30 geschrieben? ...find ich gerade nicht...

War grade mit Boniperti am Wannsee. Nach 2 Stunden und etwas mehr als 60 gemeinsamen km wollter er noch mal die komplette Havelchausseerunde abreißen, ich stürzte mich lieber in die Fluten des Wannsees. Da hat sich bei der Wassertemperatur einiges getan, kein Vergleich mehr zu gestern.

Vor jedem Hügel stellte ich die Frage: "Und, wie fahren wir den?" Bonipertis Antwort "Volle Pulle!" Fazit: Aus mir wird nicht mal ne Hügelziege!

Spaß hats trotzdem gemacht!

Kommt Donnerstag früh jemand mit?

Twobeers

Freibad war toll heute... Temperatur gefühlte 25°
eigentlich fast schon zu warm denn so werden mehr Kinder angezogen..

twobeers, werde mich bei dir melden zwecks Wannsee-Runde :)
Am Wochenende ist Radfahren in Thüringen angesagt bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück